2022

Wünsche allen ein gutes, gesundes Jahr 2022, auch wenn sie keinen T-Roc* haben, aber dann wird das Jahr nicht so schön.

Alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr 2022 @ all :beer: :like:

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute und ein frohes neues Jahr 2022 :like:

Jedes Jahr weiter dauert die Couch recovery länger nach Silvester und das trotz gesenktem :beer: Verbrauch ;)

@all: Frohes Neues Jahr

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Wir haben das alte Jahr mit einem kleinen Ausflug mit offenem (!) Verdeck ausklingen lassen. :)

Bei der ersten Gelegenheit haben wir die Jacken ausgezogen, es gab strahlenden Sonnenschein bei ca. 17° hier im Weinviertel.

An alle die mir 2021 gute Wünsche geschickt haben...

Schickt mir lieber Alkohol (Chiemseer Helles, Single Malt) gute Cubanos oder Benzingutscheine...

... ich trinke auf alte Götter, weiße Weisheiten, alte Lieben und neue Ziele....

... ich hoffe das meine Lebenserfahrung neue Erfahrungen bekommt, das der Kodex meiner Generation nicht untergeht...

...das die Jugend wieder wild und "Politisch-Korrektfrei" sein darf (auch die alten)...

...das man dem Gendern den Gar aus macht...

... das unser neuer T-Roc genauso problemlos läuft wie der jetzige...

....und auf alte Lieder...

:joy::beer::p

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben