• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Biete 870 Euro Winterkomplett VW T-Roc Sebring 18 Zoll Felgen Satz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nilsi

Kennt sich aus
Guten Tag,
Ich biete für 870 Euro VB hier meine original VW Winterkomplett Räder inkl. VW Narbendeckel, die ich auf meinem VW TRoc gefahren habe, in absolutem top neuwertigen Zustand an.

Neupreis gerade bei VW auf der Internet Seite 4x 476 Euro Gesamtpreis 1904 Euro
Der nächste Winter kommt bestimmt.
Wegen PKW Modell Wechsel.
Felgen und Reifen Details:
Felgen Modell: Original VW Sebring
Farbe Grau
VW Teilnummer: 2GA601025G
Felgenmass: 7,0 J x 18H2 ET45
Reifenmass: 215/50/R18
Winterreifen:
Continental Winter Contact TS850P
DOT: 2818
Profiltiefe:
2x Vorne 7,5 mm
2x Hinten 8,2mm
Ohne Beschädigung , die Räder sind neuwertig !!!!
Kann gerne Vorort angesehen werden.

Nur Abholung in 25462 Rellingen
kein Versand.

Akzeptierte Zahlungsarten:
PayPal,
Banküberweisung,
Bar bei Abholung
Keine Rücknahme,Gewährleistung und Garantie.
Gruß und bleiben Sie gesund.
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Übrigens Fotos und Anzeige für diese Felgen und Reifen findet Ihr bei Ebay Kleinanzeigen.
Die ID: 1712902397
Gruß Nils

Hallo Otti,
schade kann ich aber gut verstehen.
Gruß Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben