• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

EURO '24 Kicktipp-Runde

@T-Rex.
Hattet ihr auch Ziegengamaschen an?
Frage für einen Freund. :joy:

Zur Halbzeit ein Top Spiel.
Möge der bessere gewinnen.

Na gut OK. :worried:.

Meinen Euromeister Tipp kann ich mal abhaken.

Hoch gewinnen werde ich die Tipprunde nicht mehr. :confused::joy:

Bin ja nur froh das ich weit weg von euch Wohne. Sonst müsste ich als letzter der Tipprunde noch in einen Wirtshaus euer Wahl ein paar Runden :beer: ausgeben und ein Gedicht zum Vortrag bringen. " Schwitz ".

@Kimba. Pscht nicht so laut. ;)

Und dem letzten bleibt nur die silberne Dose :beer::like:.
;).
Zur Aufklärung. Das sogenannte 16er Blech heißt so bei uns, weil die Brauerei Ottakring im 16ten Wiener Gemeindebezirk ihren Ursprung hat.
Gehört quasi schon zur Tradition. Prost ..... bei uns.

Anhänge

• IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    82 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 7
hoffentlich hauen die ESP den ENG so richtig die Bude voll. Die ENG können mehr (wie gestern kurzzeitig gegen die NED zu sehen), taktieren sich aber nur so durch die EM. Macht keinen Spaß, zuzusehen. Ich drücke ESP die Daumen. Dann können wir uns immerhin damit trösten, gegen den Europameister ausgeschieden zu sein.

Die ENG können mehr (wie gestern kurzzeitig gegen die NED zu sehen), taktieren sich aber nur so durch die EM. Macht keinen Spaß, zuzusehen.
So ist Fußball.
Lineker brachte es mit seinem Zitat 1990 auf den Punkt
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Zu dieser Zeit gab es etliche Mannschaften, die einen attraktiveren Fußball spielten. Deutschland hatte eben eine gewisse Turnier- Taktik entwickelt, die uns lag und erfolgreich machte.

Der "Zauberfussball" der Holländer, der schnelle und eingeübt "Kick and Rush" Stil der englischen Teams damals.... die technischen und kampfstarken Südamerikaner etc.. hatten alle ihre Probleme mit der "einfachen", aber zermürbenden Spielweise der Deutschen Elf.

Für viele war es unattraktiv, aber wen interessiert das heute noch?

Dann können wir uns immerhin damit trösten, gegen den Europameister ausgeschieden zu sein.
Einen Trost zu finden, der ein klares Handspiel kaschiert ist schwer zu finden.
Nicht die Leistung der Spanier (an diesem Abend) hat sie ins Finale einziehen lassen, es war eine krasse Fehlentscheidung

Schliesse mich auch gleich an. :beer::like:.
Gratuliere.
Still und heimlich mit den richtigen Gespür.

So jetzt einmal zum Schluß.
Ich als einziger meiner Zunft ergo Österreicher und mit Stolz letzter geworden bin ....... bedanke mich selbst. ;)

Was für eine Niederlage. Pfui ..... :joy::beer::like:

noch einmal herzlichen Glückwunsch @Kimba :party::beer:

"blindes Huhn" - haha, bescheiden issa auch noch. Das war souverän !

Welches Trikot hast Du Dir ausgesucht ?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben