• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

ACR Soundupgrade mit Austauschsubwoofer für Fahrzeuge mit Beats Soundsystem

Der Subwoofer vom Beats ist einfach Tinnef, tausche den erstmal aus und schaue ob das schon passt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem neuen Bass, das Soundupdate benötige ich nicht.

Habe mich immer noch nicht zu einem Upgrade überwunden. Jetzt habe ich das entdeckt: https://www.carhifi-store-buende.de/beats-subpro-passiv
Das einzige was mich abhält ist meine Vorstellungskraft dass nur der Austausch des passiven Subs was ändern kann. Dass die vorderen Lautsprecher in den Türen komplett überfordert sind wird das ja kaum ändern. Und gibt der Sub-Kanal überhaupt genug Leistung ab? Wäre super wenn nochmal jemand einen genaueren Erfahrungsbericht abgibt :)

Also ich habe den Sub. verbaut und bin damit echt zufrieden. Er ist wesentlich besser als der originale des Beats Systems. Bass ist nun ausreichend vorhanden. Wenn du natürlich einen extremen Bass haben möchtest haben die auch einen aktiven im Angebot.

Verkaufe mein ASR Stuttgart Soundupgrade für das BEATS Soundsystem mit Subwoofer, bestehend aus einem Digitalen Sound Prozessor und einem Subwoofer. NP 800 €, bei Interesse Preisvorstellung oder Fragen bitte per PN.
Der Sound hat sich zwar verbessert, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Deshalb werde ich die große Lösung einbauen lassen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben