Indiana Jones
Dauergast
Ich versuche seit Tagen einen Eintrag aus den Favoriten des MIB3 zu löschen.
Der Eintrag erscheint im "Spinnennetz" ich ziehe den Eintrag nach links, es erscheint das Papierkorbsymbol. Ich klicke drauf und es erscheint ein weiteres Dialogfeld mit dem Hinweis sinngemäß ob ich löschen will, alle zu dem Favoriten gehörigen Daten werden auch gelöscht etc.. Ich bestätige löschen, es passiert aber genau nix.
Der Eintrag erscheint weiterhin und lässt sich auf diese Weise nicht löschen.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass andere Einträge zwar in der Handy App auftauchen, aber nicht im MIB und umgekehrt dort Einträge erscheinen die im Handy nicht auftauchen.
Also die Einträge sind völlig asynchron.
Wie kann man noch Einträge löschen?
Wie kann man Handy App und MIB synchronisieren?
Der Eintrag erscheint im "Spinnennetz" ich ziehe den Eintrag nach links, es erscheint das Papierkorbsymbol. Ich klicke drauf und es erscheint ein weiteres Dialogfeld mit dem Hinweis sinngemäß ob ich löschen will, alle zu dem Favoriten gehörigen Daten werden auch gelöscht etc.. Ich bestätige löschen, es passiert aber genau nix.
Der Eintrag erscheint weiterhin und lässt sich auf diese Weise nicht löschen.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass andere Einträge zwar in der Handy App auftauchen, aber nicht im MIB und umgekehrt dort Einträge erscheinen die im Handy nicht auftauchen.
Also die Einträge sind völlig asynchron.
Wie kann man noch Einträge löschen?
Wie kann man Handy App und MIB synchronisieren?