AID Kartenzoom

S

Soli

Gast
Guten Morgen, bin nach meinem Zwangsurlaub wieder da.

Am Freitag hol ich mein Cabrio FL ab. Wenn ich die Karte einblende im AID, wird automatisch gezoomt oder kann/muss man das einstellen. Zurzeit haben wir einen Audi Q5 in der Firma und da geht das, automatischer Zoom, nur Kreuzungsansicht etc..

Danke für hilfreiche Antworten und einen schönen Mittwoch.

Du kannst den Zoom an den rechten lenkradtasten jederzeit selbst wählen. Auf jeden fall bei den Vor FL.

Noch eine Ergänzung. Wenn direkt nach dem Zoomen die OK Taste gedrückt wird, ändert sich der Zoom automatisch in die Standardeinstellung.

So Roc Fahrer, die schwarze Lady ist nach Hause überführt.
Mit dem Zoom hab ich probiert, bin nur noch nicht wirklich drauf gekommen wie man die Ansicht speichert. Kommt noch.

Ansonsten ist mir aufgefallen das die Lenkung wesentlich besser geht, leichtgängiger und direkter (Progressivlenkung) und das Fahrgefühl nicht so schwammig ist.

Der Rest muss sich noch "einfahren", kommt noch :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben