1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Angebot & Kommentare

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Bus-Froind, 5. März 2019.

1. Bus-Froind

Bus-Froind Forenmaskottchen

Vorschlag für den Bereich der Angebote: Kommentare sperren oder die Option AN/ AUS dem Einstellenden ermöglichen.
    In der Regel werden sinnfreie Hinweise zu Preis oder Marktlage gegeben, die den Anbieter zur Rechtfertigung nötigen.

Wer an einem Angebot Interesse hat, meldet sich per PN.

Gute Fahrt
    Burkhard

oxygen, kabeldesigner, Tom6 und 7 anderen gefällt das.
  2. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Da geb ich dir absolut recht Burkhard. Ich habe das ein wenig (sehr :rolleyes:) schleifen lassen. Steht ja eigentlich auch so in den Regeln vom 04.08.2018.
    Leider kann ich den jeweiligen Thread nicht gleich schließen, da der Ersteller seinen Post dann nicht mehr pushen oder ihn als fertig melden kann.

Ab sofort werden Beiträge die nicht vom Ersteller stammen kommentarlos gelöscht. Habe den Bereich ausgemistet. Ab sofort Nachfragen nur noch per PN!

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    Skania56, T-Roc-FL, Bus-Froind und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden