Anrufverbindung wird nicht getrennt

HolliP

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen,
Die Anrufverbindung wird einfach nicht getrennt. Auch höre ich nichts. Bluetooth verbindung ist vom Handy* auch schon aus. Es besteht nur eine Bluetooth Verbindung. Keine android Auto aktiv.
Kann machen was ist will.
Gibt es ein Trick? Will nicht wieder alles zurücksetzen. Denke das dieses ein Software Problem ist. Anbei der Softwarstand.
Er ist aus 02/2024
Bin für jeden Tipp dankbar. Das passiert

Anhänge

• IMG-20250707-WA0004.jpg
    IMG-20250707-WA0004.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 24
Einmal hätte gereicht.
Ich hätte mal einen forced Reset gemacht. Einschaltknopf solange gedrückt halten, bis das Gerät neu startet.

BTW die Navidatenbank ist ja steinalt.

Ich denke da stimmt was mit der ganzen Software nicht. T-Roc* von 2/24 Software Stand 0442 und Navidatenbank von 12/22 ?. Fahr zu VW und lass es klären (Aktualisieren).

Danke dir. Dann fahr ich da mal demnächst hin. Aber mit dem Tipp lange drücken. Hat sich die Verbindung getrennt.

Bin gerade schon mal dabei mir die Navi* Karten auf Stick zu exportieren. Wie lange dauert das dann beim Wagen das Update.
Es sind ja 29GB. Das ist nicht Ohne. Dauert ja schon ne Ewigkeit das Entpacken auf Stick. PC sagt ca 1 Stunde.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben