Hallo, ich mache es mal so kurz wie möglich, weil es hier extrem schwer sein wird Mitglied zu sein!!

Harway

War schon mal da
Hallo an alle Foren Mitglieder, wir haben für meine Frau ein T-Roc* Cabrio aus dem Jahre 2022 erworben und ich hatte gehofft mich an einem Forum zu beteiligen nachdem ich hier Starthilfen bekommen habe um meiner Frau die Details die wichtig sind vermitteln zu können.

Ich habe im Vorfeld gelesen das man mit der Basis Registrierung keine Bilder ansehen kann.
Schon nicht schön, aber ich dachte es wird schon gehen.
Also habe ich mich registriert.
Nun kann ich viele Beiträge gar nicht lesen (Verschwommen) und habe nun die letzte >halbe Stunde damit verbracht zu Googlen, warum.
Hier im Forum kam ich auf die Erläuterungsseite die mir aber nicht sagt warum die einzelnen Beiträge verschwommen sind.

Addblocker habe ich ausgeschaltet und auch diese neue Security von Firefox abgeschaltet. Alle Cookies gelöscht und trotzdem kann ich zb. Im Thread wer hat DAB+ Mitbestellt die meisten Beiträge nicht lesen.
Ich konnte bisher nicht herausfinden warum.
Liegt es an den mir fehlenden 50 Beiträgen?
Leider konnte ich dazu nichts finden.
Auch nicht was ich dann für die 50 Beiträge mehr hätte konnte ich nirgendwo finden.
Dann frage ich mich, was ich als jemand der vom T-Roc keine Ahnung hat, hier schreiben soll, das auch nur irgendjemanden hier helfen würde, um die 50 Beiträge zusammen zu bekommen?
Ich habe hier kurz etwas gesehen das man Bezahlen kann um hier irgendwelche Zusätze zu erhalten, konnte aber nicht heraus lesen was ich dann mehr bekomme.
Wenn ich eine Thread öffne möchte ich gerne lesen können was dort Diskutiert wird. Werbung ist für mich auch OK, aber nur beim ersten durchschauen hier in diesem Forum, ist wirklich schon extrem mit Werbung eingebaut. Bei so viel Werbung muss doch einiges an Geld heraus springen. Trotzdem kann ich dann noch zusätzliche Freischaltungen bezahlen, um Inhalte lesen zu können die meiner Meinung nach und als Anfänger mit diesem Fahrzeug erst recht, zum thread gehören um zu verstehen was dort überhaupt Diskutiert wird??
Ich finde Spenden gut und Werbung auch, aber in Kombination halte ich es nicht mehr für ein Forum, sondern für Kommerziell. (Meine Meinung)
Erst recht wenn man Beiträge gar nicht lesen kann und ich nicht Nachvollziehen kann warum nicht.
Ich würde mich sehr gerne hier am Forum beteiligen, aber macht es Sinn hier erst einmal 50 Beiträge zu schreiben die keinem helfen?
Ich benötige doch als Anfänger erst einmal so viele Infos wie möglich über dieses Auto um überhaupt mitreden zu können oder gar irgendeinen Sinnvollen Beitrag für jemanden hier abgeben zu können.
Ich konnte hier ganz kurz eine abschnitt lesen, in dem genau so etwas wohl kurz angesprochen wird und ich muss sagen das ich dann wohl zu denjenigen gehöre, die dieses Forum wieder verlassen werden, sollte es keine Möglichkeit geben kostenfrei die Zusammenhänge eines threrads verstehen zu können weil die meisten Texte verschwommen dargestellt werden.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären ob ich bei den Einstellungen hier noch etwas anderes einstellen muss und es ist ein Missverständnis meinerseits.

Kann man eigentlich irgendwo einsehen wie viel Geld über Werbung und Spenden eingenommen wird um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen ob das Verhältnis noch gewahrt ist?

Viel Arbeit soll belohnt sein, keine Frage, jedoch nicht nachvollziehbare Einnahmequellen in diesem Maße wie ich es in der ersten Stunde hier sehe, das muss doch für ein Forum ausreichen. Hinzu kämen, wie in allen anderen Foren noch die freiwilligen Spenden, an denen ich mich immer beteiligt habe.

Es ist das Auto meiner Frau und ich hatte gehofft hier ein paar Starthilfen zu bekommen, aber ein Forum das so extrem mit Werbung zugepflastert ist und dann auch Geld möchte das ich die einzelnen thread`s überhaupt Nachvollziehen kann, das ist meiner Meinung nach nicht mehr angemessen.
Zumal ich die Werbeseiten gar nicht nachvollziehen kann was ich dort kaufen kann oder was dort beworben wird!!

Ich versuche noch einige Zeit heraus zu finden ob das Problem hier an meinen Einstellungen liegt, aber wenn ich keinen Bilder der User hier einsehen kann die in einem thread sind und zu einer Lösung eines Problems beitragen, ohne Geld zu investieren, dann bin ich hier falsch und bleibe dann wohl auch in den anderen Foren ein spendendes und Mitarbeitendes Mitglied.

Im Moment bin ich mangels Informationen wie ich alle Texte lesen darf und mit der extrem übertriebenen Werbung hier nicht zufrieden.

Das Auto wird, etwas überzogen gesagt, fast schon wieder verkauft bevor ich hier Sinnvolle 50 Beiträge geschrieben habe oder aus den restlichen Texten die ich noch lesen darf mir einen Zusammenhang reimen konnte.

Es tut mir sehr leid, ich kann sicher Beiträge leisten, aber erst einmal hatte ich Hilfe erwartet in dem ich hier die thread`s einmal in Ruhe durchstöbern hätte können.

Um den ersten Absatz zu beenden, glaube ich, wenn es wirklich so ist das man nicht alle Texte in einem thread lesen kann ohne zusätzlich Geld in die Hand nehmen zu müssen und damit auch die Zusammenhänge nicht , dann werde ich mich weiter nur in anderen Foren austauschen müssen. Bei meinen anderen Autos sind die Foren

Hier habe ich gerade das Gefühl es wäscht nicht mehr eine Hand die andere, sondern es wird damit wohl argumentiert das es so ist, aber ob die Einnahmen nicht ein vielfaches den Aufwand/Nutzen übersteigen, stelle ich für mich gerade in Frage.

Es ist alles natürlich Subjektiv und vielleicht sind es ja auch nur einige Einstellungen die ich noch machen muss, aber im Moment hier nicht finde, damit ich alles lesen kann.

Im Moment habe ich gerade den Eindruck dass ich hier ohne zu bezahlen nicht wirklich willkommen bin.

Somit bin ich wieder bei dem thread in dem genau das angeprangert wird, mit der freiwilligen Bezahlorgie hier und dem Informationsaustausch, sowie den Mitgliederzahlen die in einem Forum wichtig sind. Vor lauter Werbung hier und Texten die ich nicht lesen konnte, kann ich gerade nicht einmal nachvollziehen wo genau ich das hier gelesen habe.

Ich vermute mal Stark solche Kritik wird hier gesperrt, blockiert entfernt o. Ä: , daher verabschiede ich mich vorsichtshalber gleich mal, da die Vermutung nahe liegt jetzt hier entfernt zu werden..

Trotzdem liebe Grüße an alle vielleicht wird es ja doch was...(zwinker)
Ein Schelm wer böses denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch bitte mal einen Screenshot von der unscharfen Seite im Forum.
Ich bin auch nur ein "normaler" User, der sich hier einfach vor ein paar jahren angemeldet hat, kann aber alle Texte und alle Bilder sehen.

@Harway nur weil du hier eine Meinung schreibst wirst du nicht gleich gesperrt und rausgeschmissenen. Mit Sicherheit wird dir hier geholfen. Hast du noch einen anderen Browser den du ev. testen kannst?

Hab es mit dem Handy* getestet aber auch dort kann ich das meiste nicht lesen. Ich habe noch diesen Windwos Browser, guter Hinweis, aber ich befürchte wenn es am Handy auch nicht geht, danke für den Tipp.

Warte mal ab was Oxygen sagt wenn er Online ist.

OK, hab ihn gestartet und das Tracking abgeschaltet, Da ich Ihn nie benutze, habe ich dort keinen Adblocker, aber ich bekomme trotzdem die Meldung dort,ich soll Ihn ausschalten. Wie ich dort Cookies entferne, muss ich erst einmal in Ruhe schauen, aber ich denke das hilft auch nicht viel in dem Browser.

Bitte warte mal ein wenig, es nicht grad die richtigen hier, aber glaub mir wir werden eine lösung finden 👍

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben