Apple Music 6 Monate Gratis ? Frage

testweise

War schon mal da
Moin , steige grade nicht durch , mein kleiner kommt die Tage und ich habe gesehen das es ja eine VW Aktion gibt mit 6 Monate Apple Music free ... Aber wie aktiviert man die ?
als Bedingung steht dort :
--------------------
Ihr Volkswagen ist Car-Net- oder We Connect-fähig und Sie haben ihn für die Nutzung der mobilen Online-Dienste aktiviert (We Connect, Car-Net „Guide & Inform“ und/oder Car-Net „Security & Service“)
-------------------------------------
meiner hat
T-Roc* 2020 1.5 Sport
Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic
App Connect

Ist er dann Car Net oder We Connect fähig ? oder benötige ich dazu noch etwas ( Stick / DataPlug* ) . Bin davon ausgegangen das App Connect oder Service Plus reicht

danke

Du musst auf doch sowieso dein
Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic Online aktivieren. Wenn du das mit deiner FIN gemacht hast wird es dir in der App We Connect angezeigt

Du musst auf doch sowieso dein
Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic Online aktivieren. Wenn du das mit deiner FIN gemacht hast wird es dir in der App We Connect angezeigt

Danke , Hab jetzt mal den Vertrag mit meiner Fin aktiviert und den Aktivierungsschlüssel bekommen . Muss ich dann mit App connect Verbunden sein um das zu aktivieren oder macht das der Roc irgendwie selber ( wäre irgendwie spucky ).

Somit stellt sich mir grade die Frage wie übermittelt der Roc die Daten an die App bzw. an die VW Seite ?

Also, bei mir funktionieren alle Streamingdienste Spotify, Amazon Music nur in Verbindung mit App‑Connect und dem Handy*. Bei mir ausschließlich über USB, aber das soll ja auch schon Wireless möglich sein. Apple Music funktioniert auch mit Android Geräten.
Mit dem Data Plug* kannst du über die App VW Connect einige Parameter vom Fahrzeug abrufen.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben