Dome Roct

War schon mal da
Hallo Leute,

erstmal die gute Nachricht: gestern durfte ich beim Händler endlich meinen T-Roc* abholen (Fotos folgen noch) und die quälende Wartezeit hat damit ein Ende :):):) Ich kann nur das bestätigen, was auch schon die anderen Glücklichen hier im Forum berichtet haben: der erste Eindruck ist einfach nur spitze! :cool:

Heute habe ich aber bemerkt, dass das Glas im linken Außenspiegel irgendwie etwas "absteht". Zwischen Glas und Außenspiegelverkleidung ist doch eine etwas größere Lücke (schaut euch mal das Foto an). Habe ich gestern im Rausch der Gefühle so wohl gar nicht gesehen. Beim rechten Glas ist es auch so ähnlich, wobei die Lücke dort wesentlich kleiner erscheint...

Wenn man sich das anguckt, sieht das doch bissl komisch/unschön aus, oder? Ist das bei euch auch so? Überlege, das beim Händler zu reklamieren.

20180614_194253.jpg

Kenne ich so auch nicht.
Sie abnormal aus. Hast Du probiert den Spiegel zu verstellen?
Einmal von "Anschlag bis andere Seite Anschlag /hoch runter /rechts /links"

Habe gerade nachgeschaut.
Stimmt sieht so aus.
Sieht auf dem Bild erstmal wilder aus, als es ist.
Der Spiegel ist bei mir geklappt.

IMG_20180614_204202-1190x1587.jpg

Habe gerade nachgeschaut.
Stimmt sieht so aus.
Sieht auf dem Bild erstmal wilder aus, als es ist.
Der Spiegel ist bei mir geklappt.

Danke T-Rex für deine schnelle Antwort und das Bild!
Stimmt, bei dir sieht es ähnlich aus...

Ich habe gerade nochmal mit den Außenspiegeln rumgespielt (und jedes mal aus dem Auto raus um zu gucken und zu vergleichen :rolleyes:), aber ich habe nicht den Eindruck dass es mit deren Stellung zusammenhängt?!
Habe hier nochmal zwei Bilder der angeklappten Spiegel links und rechts gemacht. Also rechts steht das Glas deutlich mehr ab...
Ich weiß gar nicht mehr wie die Außenspiegel bei meinem Polo aussahen, den ich letzte Woche abgegeben habe. Habe da in 4 Jahren nie drauf geachtet. Aber ihr wisst ja wie das ist wenn man sich gleich in seinen Neuwagen, speziell den T-Roc*, verliebt. Da mustert man ihn ganz genau :D

20180614_205237.jpg 20180614_205201.jpg

Und sonst habt ihr nichts zu bemängeln? :eyes:
Ich weiß gar nicht mehr wie die Außenspiegel bei meinem Polo aussahen, den ich letzte Woche abgegeben habe. Habe da in 4 Jahren nie drauf geachtet. Aber ihr wisst ja wie das ist wenn man sich gleich in seinen Neuwagen, speziell den T-Roc, verliebt. Da mustert man ihn ganz genau :D

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. :cool::like:

Und sonst habt ihr nichts zu bemängeln?:eyes:
Der T-Roc* ist so perfekt, dass man es gar nicht glauben will, und fängt an "Gespenster" zu sehen. :p:D
Danke T-Rex für deine schnelle Antwort und das Bild!
Stimmt, bei dir sieht es ähnlich aus...
Ja, das ist völlig normal und OK..
Auf den ersten Blick (das Bild im ersten Beitrag) , sah es tatsächlich etwas ungewöhnlich aus. Hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich musste selber nachschauen. Das passt, alles im (absolut) grünen Bereich :like:

Also so weit stehen die Spiegelgläser bei meinem Auto nicht raus.

20180615_091128.jpg 20180615_091146.jpg

Die stehen nicht raus Es ist nur ein Spalt zu sehen, am äußeren Rand.
Ist aber normal. Habe heute mal bei einem Händler nachgeschaut. Zwei T-Roc standen da. Es sieht identisch aus. Ergo gehe ich davon aus, dass es normal ist .

Es kommt auch ganz darauf an, wie die Spiegel eingestellt sind.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen bis hierher, und speziell @T-Rex für deine beruhigenden Worte ;)

Also so weit stehen die Spiegelgläser bei meinem Auto nicht raus.

Stimmt, bei dir sieht es "normal" aus, was auch immer "normal" ist :D
Habe weiterhin das Gefühl, dass bei mir die Gläser etwas schief eingesetzt sind, weil es rechts und links ja irgendwie auch anders aussieht.

Es kommt auch ganz darauf an, wie die Spiegel eingestellt sind.

Inwiefern denn? Es bewegt sich doch nur der Außenspiegel als ganzes, oder? Ich gucke es mir heute Nachmittag dann nochmal an.

@Dome Roct Als Ganzes bewegt er sich nur zum Einklappen. Ansonsten bewegt sich nur das Glas, wenn du ihn für deine Sichtverhältnisse einstellst :)

Es bewegt sich doch nur der Außenspiegel als ganzes, oder? Ich gucke es mir heute Nachmittag dann nochmal an.

Jetzt meinst du das ernst? Aber als Sparidee ev. lässt sich das an VW verkaufen. Immerhin ist da schon ein Motor eingebaut um Spiegel zu klappen:joy:
So, Bordbuch* lesen, Spiegel beide Seiten absolut gleich einstellen, z.B. bis Anschlag nach außen, danach vergleichen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben