T-Rex
Forenlegende ★★★
Der ist gutUnd auf keinen Fall Freitags fahren, sonst kommt Zopfliesel aus Schweden mit Anhang.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist gutUnd auf keinen Fall Freitags fahren, sonst kommt Zopfliesel aus Schweden mit Anhang.....
Grüß mir Hannover - oh Gott, dort hatte ich als Aussteller meine wildesten Nächte auf der CeBit. ;-)Herzlich willkommen aus Hannover...
Glückwunsch, gute Wahl - allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich mit dem Diesel.Habe allen Unkenrufen zum Trotz auch den 2.0 TDI mit 150 PS bestellt...
Ich find's ......mutig
Auf der anderen Seite gibt's ja meines Wissens dieses großartige Angebot von VW das bei Fahrverbot zurück genommen wird?!![]()
Er ist ein T-Roc Diesel, er lebt jetzt in der großen Stadt
Es ist in Wien, wo er jetzt alles hat
Und ihn lieben alle Frauen!
Und jede ruft, come and T-Roc me Amadeus!
Er ist ein Superstar, er ist so populär
Er ist so exaltiert, because er hat auch Flair
Er ist ein Virtuose, er ist ein Rockidol
Und jede ruft, come and T-Roc me Amadeus
T-Roc me Amadeus - Amadeus, Amadeus...
[Falco, "Rock me Amadeus"]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Servus aus Wien - und immer knitterfreie Fahrt, wünscht Wolfgang [Amadeus]
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.