Beleuchtete Logos Front und Heck?

steffsteff

War schon mal da
Hallo Forumsgemeinde,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Tausch der VW-Logos vorne und hinten gegen die neuen beleuchteten Varianten? Es gibt wohl verschiedene Versionen hinsichtlich der Rückfahrkamera- und Öffnungsfunktion, vorne auch mit Erhalt der Radarfunktion, RGB-Lichtoption, Konturlinie oder komplettes Logo beleuchtet...

Kann man ggf. eines vom neuen Tiguan verbauen? Wie ist es mit der Eintragung, bzw. sind die zulassungsfrei? Wie schwer ist der Verbau?

Wenn verbaut, gibt es natürlich Fotos :blush:

Es gibt einen alten Thread https://www.t-rocforum.de/threads/illuminiertes-front-emblem.4441/, aber ich glaube, inzwischen sind die beleuchteten Logos auch in Deutschland und auch bei anderen Modellen verbaut.

Danke -
Cheers -
Steff

Das Thema scheint nicht so zu interessieren. Inzwischen habe ich weitere Infos gefunden:

und

Aufrüstung ist nur mit Typzulassung möglich, meines Wissens gibt es derzeit noch keine Produkte mit Typzulassung. Auch geht es nur, wenn an der entsprechenden Fahrzeugseite ein Lichtband verbaut ist, also beim T-Roc* nur an der Front und nur, wenn IQ Light verbaut ist. Ich bin gespannt...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben