Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
Was, im T-Roc ,greift auf dein Datenvolumen zurück?
Eventuell könntest du diese Funktion deaktivieren, sonst meldet er sich immer wieder, da er dich darauf aufmerksam machen möchte.. (wie es ihm "beigebracht " wurde)
Ich habe mir für 3 Monate ein Datenpaket bei Cubic Telecom gekauft, und das ist jetzt ausgelaufen und jetzt kommt immer wieder die Meldung.
Ich habe keine Ahnung wie man die Meldung Deaktivieren kann,wenn ich sie lösche ist nach jedem Neustart die Meldung wieder da.
Ja, aber was/ welchen Dienst (Stream,Navigation etc..) hast du mit dem T-Roc gekoppelt.
Für irgendwas benötig er, bzw. greift er auf dein Datenvolumen zurück.
Da dies aufgebraucht ist, meldet er es dir. Abstellen, wenn ich es richtig sehe, kannst du die "Warnhinweise" nicht.
Brauchst Du nicht mal. Ich benutze TuneIn um Internetradio zu hören. Habe dazu einmalig 9,90€ in die Pro Version gesteckt und dadurch keine Werbung.
Funktioniert mit Android Auto hervorragend.
Hat damit nichts zutun, es gab mal 1GB zum testen um sonst und habe nichts dergleichen benutzt und meine Gratis GB war einfach aufgebraucht und seit dem taucht bei mir die Meldung auch immer wieder auf, ich denke die machen mehr als Sie sagen
Ich habe mein Fahrzeug bei Cubic Telekom gelöscht und jetzt kommt die Meldung-Medien-Streaming nicht möglich. Was kann man dagegen tun dass die Meldung nach jedem Neustart nicht mehr kommt.
Nur als Info. Die Jahreslizenz mit 25 GB kostet bei Cubic derzeit 34,95 Euro. Das habe ich mir genehmigt. Die Datenverbindung läuft eindeutig stabiler, da ich oft Internetradio höre
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG