• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bin NEU hier

Devil

War schon mal da
Hallo zusammen
Ich bin Frank aus Essen und fahre jetzt seit 2 Wochen einen T-ROC Cabrio und bin Neu hier .
Mal schauen was man hier so erfahren kann.
Eine Frage hätte Ich doch :
Gibt es den hier Interesse zu gemeinsamen Ausfahrten ( kenne Ich vom MERCEDES SLC .)
JETZT warten Wir erstmal auf das schöne Wetter.
Schöne Grüße :
Frank ( Devil )

Anhänge

• 20250221_142922.jpg
    20250221_142922.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
und wieder ein Cabrio Zugang :blush:

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!

Das mit den Ausfahrten ist ne gute Idee, gerne mehr Infos.

VG
Manuela

Herzlich Willkommen bei uns im Forum . Du hast Recht schönes Wetter wäre jetzt super damit wir wieder offen fahren können:)

Gruß Lemmy

Wie gesagt ......das mit den Ausfahrten habe Ich jahrelang mit dem SLC gemacht , könnte man ( wenn Interesse besteht ) auch mal hier Vorschlagen ......es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
1.) Treffen an einem vorgegebenen Ort ...von dort mal Richtung Niederreihn und dann eventuell irgendwo einkehren zum Kaffee & Kuchen .
Aber das ist ja nur mal so ein Vorschlag .......mal sehen ob überhaupt Interesse besteht ....
Gruß
Frank

Willkommen hier, schau mal bei Facebook, da gibt es die T-Roc Cabrio Gruppe, die Organisieren öfter Ausfahrten und Treffen, auch am Niederrhein, zb in Krefeld

Auf eBay kaufen

Willkommen im Forum :grinning:

Offene Grüße aus dem Weserbergland in das Ruhrgebiet... gegen eine Ausfahrt hätte ich nichts einzuwenden 😉
Bin zwar gute 2,5 Stunden Fahrt von Essen entfernt, aber der Weg ist das Ziel 😜

Ich biete bis Essen: 211 km bzw. 2 Std 11 Min 🙈

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Hallo Frank,
ein 🩷 Willkommen aus Frechen bei Köln.

Hallo Frank, willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben