1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Black Line Rückleuchten beim Sport R-Line?

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von BlackSheep, 1. Oktober 2018.

  1. Wänna

    Wänna Dauergast

    Hier sieht man gut den Unterschied zwischen den 3 Rückleuchten...

    Screenshot_20190711_085633_com.google.android.youtube.png
     
    HeubergTRocCountry, Skania56 und stonee gefällt das.
  2. HeubergTRocCountry

    HeubergTRocCountry War schon mal da

    Vielen Dank an Alle , Ihr seid ne hilfreiche Truppe .
    Damit ist ziemlich klar dass die Black-Line Rückleuchten deutlich dunkler als die vom Sport bzw. R-Line sind.
    Suche aber weiterhin Bilder der Black-Line Rückleuchten an einem Pure-White, möglichst mit R-Line.
    Vielleicht läuft mir ja sowas nochmals über den Weg , hab's nur mal kurz gesehen und sah ziemlich gut aus .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden