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Black Line LED Schlussleuchten Probleme

rem

Ist öfter hier
Hi,

Ich habe gerade die Original VW T-Roc* Black Line LED Schlussleuchten an meinen R montiert und jetzt bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung dass das irgendeine Leuchte defekt ist. Ich habe alles nochmal überprüft Stecker sind alle drauf und alles funktioniert (Sichtkontrolle) einwandfrei. Die Stecker haben eins zu eins gepasst, woran könnte das denn jetzt liegen?
 

rem

Ist öfter hier
Leuchten beim Schlusslicht eigentlich auch die äusseren Lichter? Bei meinem leuchten nämlich nur die inneren. Jetzt habe ich Dussel was gelernt zuerst mal ein Foto machen bevor man anfängt.

Mittiges Bild Black Line rechtes Bild Original, soviel zum Thema plug&play.
 

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Suvy

Dauergast
Also ich sehe auf der Aufnahme ganz rechts (6996) einen Pin mehr als auf der anderen Aufnahme (6995). Und ja, in den äußeren Beleuchtungselementen leuchten auch Schlussleuchten.
 
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R

Roco57

Gast

So sieht’s bei meinem aus.
 

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rem

Ist öfter hier
Also ich sehe auf der Aufnahme ganz rechts (6996) einen Pin mehr als auf der anderen Aufnahme (6995). Und ja, in den äußeren Beleuchtungselementen leuchten auch Schlussleuchten.
Sind sogar 3 Pins mehr. Ich habe jetzt mal die zwei verschiedenen Leuchten nebeneinander montiert gehabt. Bei den Originalen habe ich den dynamischen Blinker, bei den Black Line nicht. Jetzt ist wieder alles original und ganz ehrlich ist auch schöner so. Jetzt streite ich noch ein bisschen mit dem AHW-Shop da ich die Teile bereits mehr als 30 Tage in der Garage liegen hatte.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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