• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Black Style: Ambientebeleuchtung weiß, möchte rot...

Andraxxx

Stammuser
Hallo,
Habe Modell Sport mit Black Style bestellt. Beim Sport ist ja die Ambientebeleuchtung Rot. Mit BS soll die Ambientebeleuchtung weiß sein.
Lässt sich diese auf rot umstellen?
Fänd ich besser.

Entweder oder...

Andere Frage. Was gefällt dir am Black Style, gegenüber dem anderen?

Ganz wertfrei, so nebenbei.
Ein Black Style sieht irgendwie aus, wie ein Basismodell... ist natürlich Geschmackssache

BS ist optisch schon cooler und in meiner Konfig sogar einige Hunderter günstiger als „nur“ Sport… aber rot wär schon schön ;)

Der Sport hat auch die Progressivlenkung, Nebler etc.. inclusive.
Wundert mich, dass der Style günstiger ist.
Bei mir war es damals genau anders herum...

Nein. Du kannst/konntest? beim Style oder auch Sport das Black Style Paket dazu nehmen.
Ich habe Sport und dazu das Black Style Paket gewählt. Und obwohl ein Kreuzchen mehr, war es mit Paket günstiger als ohne.
Aber durch das Paket ist die rote Beleuchtung leider auf weiß umgesprungen. Ist dann eben so.

Auf eBay kaufen

Plus die weißen (Kunst) Leder Applikationen der Sitze.

Würde mich auch echt interessieren. Bei dem R soll die Beleuchtung auch weiß sein. (Finde die Beleuchtung sowieso im Vergleich sehr spärlich gestaltet, aber das ist ein anderes Thema). Vielleicht hat ja jemand eine Idee / Kodiermöglichtkeit, falls es RGB Streifen sind.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben