• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bluetooth Radio - Radio Bluetooth

bastian

Lebt hier
Kein spezielles T-Roc Thema aber vielleicht kennt jemand jemanden, der einen kennt und der einen kennt...
Normalerweise funktioniert ja ein Bluetooth-fähiges Radio als Tonabnehmer für externe Abspielgeräte.

Ich suche für mein Wohnmobile ein Radio DAB+, an dem 4 Lautsprecher per Kabel angeschlossen sind und diese "abgeschaltet" werden, wenn das Radio als TONABGEBER an einen externen Bluetooth-Lautsprecher umgestellt wird.
So kann im Wohnmobile ungestört gelesen oder TV gesehen werden und außerhalb des Wagens Musik o.a. gehört werden.

Ich freue mich auf eure Gedanken, Ideen oder Lösungsansätze und wünsche ein sonniges Wochenende, wo immer ihr es verbringen werdet.

Hi Jimmy

Ja, aber...…

Ich will ohnehin in DAB+ hochrüsten und so kam ich darauf, dann auch einen externen LS zu investieren. Da bin ich wohl der Technik um einiges voraus, denn auch namhafte Hersteller haben mitgeteilt, dass sie so etwas nicht um Programm haben. Aber sie wollen drüber nachdenken. Mal sehen - bin gespannt

Ah okay, ja gut, dann würde das natürlich Sinn machen, wenn man eh schon dabei ist. Dann drücke ich dir die Daumen, dass vlt mal was einbaubares rausgebracht wird.
...und bis dahin hilft halt dann nur die Bluetooth Box vlt weiter und der Sound vom Smartphone

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben