• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bordwerkzeug beim Subwoofer separat lagern und Kofferraum Absenken,welche Möglichkeiten gibt es?

Kofferraum Absenken
Du meinst sicher den variablen Ladeboden. Schau mal hier:

@Blackice
Gute Idee :like: kann man den Ladeboden jetzt da auflegen oder ist der zu groß?
Beim Golf war das so möglich.

@LapizblaueR , denk dran, dass bei Deinem R die Wanne für das Reserverad deutlich flacher ist.
Da ich bewusst kein Reserverad und keinen Subwoofer geordert habe, kann ich nach Herausnahme der Styroporhalterung den Ladeboden nach unten legen.

Der T-Roc braucht kein Bordwerkzeug , der Läuft und Läuft eben halt VW. :p:yum

Hab mich heute mal intensiv mit dem Kofferraum befasst. Zwischen Ladeboden und dem Subwoofer sind genau noch 5cm Luft.
genau die brauche ich, damit ich die Hutablage nicht rausnehmen muss, wenn der Golftrolley im Kofferraum ist.
Den will ich nämlich nicht immer rausnehmen. Ja ich weiß, jammern auf höchstem Niveau, ist halt so :relieved:

Dann habe ich mal alles unter dem Ladeboden ausgeräumt, da ist jede Menge Platz drunter :like:
Wenn wir mit dem Roc in Urlaub fahren, wird da alles ausgeräumt und ohne den Styroporeinsatz verstaut und der Ladeboden kommt darüber.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben