Cabrio aufhübschen3

KuSchl

Stammuser ★★
sieht nicht nur gut aus , wertet auch auf !
habe die schwarze Mittelkonsole mit einem silberfarbenen Kunststoffdeckel überzogen .

https://www.amazon.de/gp/product/B07GLNNDZK/?tag=t-roc-21

wird direkt aus China geliefert , in absolut hochwertiger Qualität . Kunststoffkonsole musste nicht verklebt werden , sitzt auch so wackel-u. klapperfrei .

kein Cabrio Wetter ? dann Verschönerungswetter !

Grüße aus Nürnberg

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Zu spät, selber bestellt. Bin zwar nicht der silber Fan, aber besser als Kunststoffkaroeinfach.
Übrigens, die Edelstahl matt Leiste für das Amaturenbrett sieht ebenfalls nett aus.

Nein , die Leisten quer über die gesamte Breite, unterhalb Amaturenbrett und oberhalb Handschuhfach. Musste ich mir zulegen, da ich mir schon fette Kratzer auf der Beifahrerseite eingefangen hatte. Die Plaste im T-Roc* ist schon sehr empfindlich.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben