Cabriodach knackt

Hallo OJ,
das knacken und klappern hatte ich auch.
Die Werkstatt hat ein Stück Filz eingesetzt und damit war es behoben.
Jetzt quietscht das Dach im Kofferraum, wenn ich offen fahre.
Nächster Werkstatttermin ist Ende September.

Ich hatte ja geschlossen auch in Kurven ab und an ein "Knacken"
Bisher bin ich egal ob Offen der Zu immer mit montierten Windschott gefahren.
Nach der Generalwäsche am Samstag, habe ich es gleich nicht mehr montiert.
Seit dem auch kein Geräusch mehr.

Hallo zusammen,
ich habe das Cabrio in der Move Ausstattung, das Verdeck knackt im geschlossenen Zustand nach Wetterechsel - Abhilfe: Tempo <30, Verdeck kurz entriegeln und wie schließen - Ruhe bis zum nächsten Temperaturwechsel.

Hallo zusammen,
ich habe das Cabrio in der Move Ausstattung, das Verdeck knackt im geschlossenen Zustand nach Wetterechsel - Abhilfe: Tempo <30, Verdeck kurz entriegeln und wie schließen - Ruhe bis zum nächsten Temperaturwechsel.
Inzwischen hat sich das Knacken etabliert, auch kurz auf und wieder zu hat nichts mehr gebracht, aaber - heute die Dichtung zwischen Verdeck und Frontscheibenrahmen leicht mit Silikonspary behandelt ( Lappen naß gemacht und rübergewischt) und bis jetzt : RUHE!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben