Defekte oder nicht funktionierende Heizung

kabeldesigner

Dauergast ★★★
Das Thema T-Roc* scheint bei uns zu Ende zu gehen….
Der Wagen war jetzt zum wiederholten mal beim Händler zwecks nicht richtig funktionierender Heizung. Nach Rücksprache mit VW will man jetzt das gesamte Armaturenbrett herausbauen…..Wärmetauscher oder Luftdüsen..
Da wir aber darauf keinerlei Lust haben, hatten ich mit meinem Händler mal vorsichtig zwecks Eintausch gesprochen.
Da momentan kaum Gebrauchtwagen vorhanden sind, bekam ich einen sehr guten Preis.
Jetzt müssen wir und nur über ein neues Modell einig werden. Das war gegen Ende des Jahres noch nicht möglich, da erst zum neuen Jahr etliche Sonderaktionen freigeschaltet wurden. Habe jetzt Dienstag einen weiteren Termin.

Oh man. Du hast aber wirkliches Pech mit den Roc's.
Erst der Crash und nun sowas. Kann dich verstehen.

Da wird sich dann jemand anderer über eine nicht funktionierende Heizung bei seinem Gebrauchten ärgern ...

Nee die wird schon noch repariert. Aber ich möchte kein Auto wo das Armaturenbrett ausgebaut war…hatte ich schon mal, brauch ich nicht nochmals

Dann wird es schwer für dich, denn in jedem Auto war mal das Armaturenbrett ausgebaut, denn kein Auto wird als ganzes gegossen.

Ist aber das gleiche, es war nicht drinnen.

Nee die wird schon noch repariert. Aber ich möchte kein Auto wo das Armaturenbrett ausgebaut war…hatte ich schon mal, brauch ich nicht nochmals
Ich kann Dich sowas von verstehen. Als ich meinen in 03/2020 in Wolfsburg abholte waren 2 fette Kratzer in der Armatur (sah aus als wäre da jemand mit dem Schraubenzieher abgerutscht). Kein Problem sagte der nette Mann, sie bekommen einen Zettel von mir mit und können sich dann von Ihrem Autohaus die Armatur austauschen lassen. Und damit nahm das Drama seinen Lauf und endete damit das ich letzte Woche den Kaufvertrag für den Facelift unterschrieben habe.

So neuer Wagen ist bestellt. Es wird der große Bruder des T-Roc*. Jetzt heißt es wieder warten.
Momentan gibt es sehr gute Angebote, musste mich nur beeilen da nächste Woche die Preise steigen. Die Eintauschpreise sind momentan sehr gut, da kaum Gebrauchtwagen vorhanden sind. Bleibe euch bis dahin als Moderator erhalten, danach nur noch als stiller Mitleser

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben