der neue aus Hagen

andymarx

War schon mal da
Hallo aus Hagen, ich bin seit Anfang Dezember stolzer und zufriedener Besitzer eine Cabrios in weinrot. Ich freue mich hier auf Tipps und Anregungen, meinen Wagen individueller zu gestalten oder sogar zu verbessern. Und richtig kennenlernen muss ich ihn auch noch ;-)

hallo Andy (?), herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cabrio.
v.G. von der Ems an die Volme.

Servus
Viel Spaß im Forum und mit dem T-Roc*.

Herzlich Willkommen und Grüße aus Wetter an der Ruhr.

Zuletzt bearbeitet:
❤️ lich Willkommen... weinrot? Ich kenne nur die Farbe Kings Red Metallic ;)

❤️ lich Willkommen... weinrot? Ich kenne nur die Farbe Kings Red Metallic ;)
Hallo faschion! Vielen Dank für die Grüße und den Hinweis auf die EXAKTE Bezeichnung des Farbtones. Ich hatte gehofft hier wäre man etwas lockerer im Umgang mit unpräziesen, unwichtigen Angaben:confused:. Wieder was gelernt. ;) Ich gelobe Besserung! Liebe Grüße Andreas

Hallo ,
ein :heart: liches willkommen aus Frechen bei Köln.

Ich danke Euch für die lieben Grüße, und guten Wünsche. Fahren kann ich inzwischen schon mit ihm:p, und die wichtigsten Bedienelemente beherrsche ich auch. Jetzt kommt der Feinschliff, und die Individualisierung. Dann wollen wir mal.... ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben