• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der Neue

Ingo K.

War schon mal da
Hallo an Alle,

ich bin Ingo aus Sachsen-Anhalt und 56 Jahre alt.
Hatte bisher 9 VW/Audi und seit 8 Jahren mit Ford fremdgegangen. Es war eine Frage des Preises und war auch ziemlich zufrieden mit derzeit noch einem Kuga.
Bin mittlerweile aus einer freien Werkstatt zu VW gewechselt und lernte mich wieder neu zu verlieben.
Bestellt habe ich mir letzte Woche einen
T-Roc R-Line
1.5l 150 PS mit DSG
Ascotgrey und Black Style
Standheizung
Digital Cockpit Pro
Led Matrix Scheinwerfer
Rückfahrkamera
Navigationssystem „Discover Media“
Soundsystem „Beatsaudio“
Easy Open Heckklappe
2 Zonen Klimaanlage
Keyless System
Alarmanlage
Anschlussgarantie

Jetzt heißt es warten, was absolut nicht eine meine Stärken ist .

Servus Ingo..
Willkommen im "Widder"-Forum...
Der Bestellzettel liest sich geschmeidig... hoffentlich wird dir das Warten hier "verkürzt "

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :)

Herzlich Willkommen, fahre seit über 19 Jahren mit Standheizung in meinen Fahrzeugen und ich muss zugeben, im T-ROC Cabrio ist die Heizleistung und die Bedienung bisher am besten...Du wirst sie lieben :like:

Auf eBay kaufen

Wieder jemand mit einer sehr guten Vorstellung hier. Herzlich willkommen und Grüße aus Osthessen. Mit dem T-Roc dürftest du nichts falsch gemacht haben.

Hey Ingo. Willkommen im Forum. Ich gehe davon aus dass du den T-Roc lieben wirst. Standheizung ist sehr gut gewählt.

LG aus Berlin

Herzlich Willkommen im Forum :)

Danke Euch fürs herzliche Willkommen

Freude auf jeden Fall, nur hab ich kein gutes Gefühl was die Lieferzeiten angeht .

Hallo Ingo,
Ein :heart: liches Willkommen aus Frechen bei Köln.

neues Update, da wie schon erwähnt, ich nicht sehr geduldig bin, hab ich einen anderen T-Roc vom Hof genommen.
Er ist auch nen R-Line in Black Style, nur eine etwas andere Ausstattung. So z.B. :
2.0l 190 PS DSG
Ascot Grau
4 Motion
19“ in Schwarz
AHK
Panoramadach
Fahrersitz mit Massagefunktion
Businesspaket
IQ Drive Paket mit Travel Assist und IQ Light
usw.

dafür fehlt:
Beats Soundsystem
Standheizung
Keyless und Easy Open

nunja, was soll‘s, man kann nicht alles haben.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben