• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der RAPTOR kommt

Ich hoffe es ist erkennbar.
Das Sonnenlicht erzeugt eine grandiose "Schattierung" der Carbonfolie.
In Verbindung mit dem Klavierschwarzen (Hochglanz) Leisten ein wahrer "Wouw-Effekt"

Anhänge

• 20220416_135718_copy_1042x2312.jpg
    20220416_135718_copy_1042x2312.jpg
    778,3 KB · Aufrufe: 112
  • 20220416_135756_copy_2312x1042.jpg
    20220416_135756_copy_2312x1042.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 112
  • 20220416_135710_copy_1042x2312.jpg
    20220416_135710_copy_1042x2312.jpg
    802,4 KB · Aufrufe: 112
Auf eBay kaufen

wie gesagt, die Knitter kommen bei der Karbon-Farbe noch besser zur Geltung, als beim Pure-White, subtil wahrsch. durch die Schattierungen.
gefällt mir oder, wie man heute sagt: "unerlaubt krass".

Das gheet ja gar nicht, das ich mich in deinen Showroom nicht blicken lasse. ;).
Ge...s Tier dein Raptor.

Heute ging ein treuer Begleiter von uns.
Der RAPTOR . Habe ihn heute Nachmittag, schweren Herzens, beim Händler abgestellt.

Ja... ich weiß.... es ist nur ein Auto.
Nein!!! Für uns ein treuer Begleiter über drei Jahre, ohne Probleme. Tolle Erinnerungen, tolle Momente.... tolles Auto

Am Samstag nun, kommt nun der NEUE . Hole ihn in Wolfsburg mit meinem Sohn ab.

600 km rauf... 600 km wieder runter in den schönen (wilden) Süden.

Suche noch nach einem Namen....
Siehe #1

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch nach einem Namen....
als Du neulich angekündigt hast, dass der Raptor geht, habe ich mich schon gefragt, wie der neue Theropod wohl heißen mag. Da Du nach Vorschlägen fragst, bei Jurassic Park gab es diese mittelhohen, wendigen, lauffreudigen und intelligenten (wie der ROC) Raubsaurier. Einer von denen konnte nur mit einer Riesenfelge am Reck matt gesetzt werden.

Wie dem auch sei, gute Hin- und Rückfahrt nach WOB und allzeit gute Fahrt mit dem Velociraptor.

Auf alle Fälle ist der Song von Unheilig der Oberhammer.
Vorschlag, wegen Namen.
Klein aber gefährlich. ;)

Anhänge

• Screenshot_20250910_234813_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250910_234813_Samsung Internet.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 14

Wo ist der neue T-Roc??
Wir wollen Bilders sehen. Wie sagst du immer? Sackl Zement auch. ;):joy:

Steiler Name, Smilodon. ;):like::beer:
Gratuliere zu euren neuen .... schönen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben