• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dichtung Scheinwerfer hat sich gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastanbul17

War schon mal da
Hallo zusammen,

mir ist heute an dem rechten Scheinwerfer etwas aufgefallen. Eine Art Dichtung die rausragt? Bevor ich zum Freundlichen fahre, wollte ich hier mal fragen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus :-)

Liebe Grüße
Eastanbul

Anhänge

• IMG_4992.jpeg
    IMG_4992.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_4991.jpeg
    IMG_4991.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 72
Schaut ja wirklich wild aus.
Denke da muss der SW raus und alles ordentlich verbaut werden.
Am besten ab zum :) und es ihn machen lassen.

Das könnte auch ein Stück der Fransen der Trockneranlage einer Auto-Waschanlage sein.

habe ich auch gedacht .. es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder eine Dichtung vom Scheinwerfer kommt raus oder etwas ist von außen in die Fuge geraten. Hast Du mal vorsichtig daran gezogen, ob die Streifen fest sitzten ?

Sieht nicht nach einer Dichtung vom Scheinwerfer aus. Die sind doch heute geklebt. Warst Du denn vor kurzem in der Waschanlage?

Ja sieht so aus wie die Fransen aus der Waschanlage.
Passiert bei mir auch manchmal das bei der Wäsche vom Waschhandschuh Microfaserfransen sich in den Ritzen verfangen.
Die müssten eigentlich durch ziehen in die entgegengesetzte Richtung rausgehen.

Guten Morgen zusammen,

kurzes Update :-). Ich habe dran gezogen, jedoch gemerkt, dass es echt fest sitzt. Blöd vor allem wenn es wirklich die Dichtung des SW gewesen wäre. Bin darauf hin kurz zum „:-)“. Und er meinte direkt, er kenne das „Problem“. Mikrofaserfransen von der Waschanlage. Ich wasche mein Auto eigentlich nur per Hand, doch dann ist mir eingefallen, dass gestern beim Service wahrscheinlich das Auto von den Kollegen durch die Waschanlage gejagt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn. Der Freundliche hat die Karosse an der Stelle etwas angehoben und mit einer Zange das Gefusel rausgezogen.

Wahnsinn, dass das ebenfalls der erste Gedanke bei den meisten hier war :-D

Danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben