Ein freundliches Moin aus Schleswig-Holstein!

Thorben1082

War schon mal da
Hallo zusammen!

Am 27.06.2023 isses soweit, dann darf ich unseren T-Roc* R endlich abholen.
Haben uns einen schwarzen R mit Facelift gekauft, hat um die 2100 km gelaufen und ist von Ende Februar 2023.

Das Auto hat so ziemlich alles, was man sich so vorstellen kann und wir freuen uns über unseren Familienzuwachs mit Allrad und ein bisschen Bumms :).
Ich wohl mehr als meine Frau, aber irgendwas ist ja immer ;)...

Freue mich sehr!

Allen allzeit gute Fahrt!
T-Roc Front1.jpgT-Roc Innen Fahrer.jpgT-Roc Heck.jpgT-Roc Front Felgen.jpg

Willkommen bei den R'lern, viel Spaß (...den wirst du sicher haben :cool: ) und allzeit Schrottfreien Flug.

PS: Das Auto hat leider Zwei Probleme ;)

1. auf der Autobahn wird man in der Regel unterschätzt (Bei meinem SLK wird viel eher Platz gemacht)
2. Der Tank könnte ein paar Liter größer sein, der Verbrauch geht meiner Meinung nach, ist der Leistung und Karosserie entsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei den R'lern, viel Spaß (...den wirst du sicher haben :cool: ) und allzeit Schrottfreien Flug.

PS: Das Auto hat leider Zwei Probleme ;)

1. auf der Autobahn wird man in der Regel unterschätzt (Bei meinem SLK wird viel eher Platz gemacht)
2. Der Tank könnte ein paar Liter größer sein, der Verbrauch geht meiner Meinung nach, ist der Leistung und Karosserie entsprechend.
Hi Andreas,

vielen Dank für die "Warnungen" ;)...
Und da ich auch unterschätzt werde, passt das schon ganz gut. Und die Tankthematik werde ich mir ansehen, habe schon vor den Kollegen nicht nur zu schonen... :rolleyes:
Es ist wie überall : Spaß kostet :laughing:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben