• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein Geist aus Franken stellt sich vor

Ghost-Skull

War schon mal da
Hallo Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem schönen Frankenland, bin 54 Jahr jung und in ca. 4 Wochen Besitzer eines neuen T-Roc R-Line mit 150 PS. In Deep Black metallic

Aktuell fahre ich noch eine Seat Ateca bin also mit den Problemen der Konzernfahrzeuge bestens vertraut :).

Bis auf eine dreijährigen Ausflug zu Renault (Kadjar) fahre ich seit 1998 ausschließlich Fahrzeuge aus dem VW Konzern.

Moin und viel Spaß mit den T-Roc

Ist denn der Ateca so problembehaftet - ich dachte, die wären relativ unkompliziert ?

Grüße aus Nord.
Uwe

Hi, herzlich willkommen, hier im Forum, Glückwunsch zum Rocci und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

Moin und viel Spaß mit den T-Roc

Ist denn der Ateca so problembehaftet - ich dachte, die wären relativ unkompliziert ?

Grüße aus Nord.
Uwe

Na ja, habe mich heute ein wenig hier eingelesen - 70 % der Probleme kenne ich aus dem Ateca Forum - vor allem das MIB3 betreffend, aber auch das ein oder andere Problemchen mit DSG und Assistenzsysteme sind mir vom Ateca nicht unbekannt. Ist halt alles VW Konzern........

Hallo @Ghost-Skull
Grüße aus dem Frankenland ins Frankenland! Aus welcher Ecke von Franken kommst du denn?
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
Ich wünsche Dir noch Geduld bis zur Tauschaktion vom Ateca zum T-Roc.

Auf eBay kaufen

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Hallo neues Mitglied der Gemeinde 😊

Herzlich Willkommen und eine angenehme Wartezeit bis zum T-Roc.

VG
Manuela

Willkommen im Forum 😀

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Willkommen im Forum Klee-Blatt-Fürther.
Grüße aus Feucht bei Nürnberg und stets Gute Fahrt.

Hallo ihr Lieben,
Grüße aus dem hohen Norden, aus Hamburg. Nachdem ich 22 Jahre einen Peugeot 206cc in Luciferrot gefahren habe, ist es jetzt ein T-Roc Cabriolet geworden. Ich hoffe, der macht mir genauso viel Freude wie der kleine Franzose! 😁

Anhänge

• 20250604_100730.jpg
    20250604_100730.jpg
    558 KB · Aufrufe: 12
  • 20250604_093406.jpg
    20250604_093406.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
Hallo @Joe-Roc
herzlich Willkommen! Ja, dein neues Cabrio wird dir bestimmt viel Spaß bereiten.
Du hast viel mehr Platz im Auto und brauchst keine Angst mehr haben, dass du dir beim Einsteigen ein Auge am Scheibenrahmen ausstichst...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben