• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein herzliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Partyboy

Einmalposter
Hallo zusammen, ich bin David, 33 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet aus dem Kreis Recklinghausen. Ich freue mich auf viel Inspiration, Austausch und gegenseitige Hilfestellung.

Ich fahre ein T-Roc Cabrio 1.5 DSG in der Ausstattung Move. Der Rocci ist von 06.2024 und in der wunderschönen Farbe Kings Red-Metallic.

Viele Grüße David

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Traum Roci 👍

Herzlich willkommen im T-Roc Forum :cool:
und allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch zum neuen Gefährt, in dieser tollen Farbe.

Dir gute Fahrt und das du mit dem Roc zufieden bist :)

Schon wieder ein T-Roc mit beweglichen Dach:):like:

Herzlich Willkommen im Forum

LG Lemmy

Jetzt wird es schon Fad mit euren Planenwagen. Ehrlich. Geht jo gar nicht. ;):like:
Trotzdem, gratuliere Dir natürlich auch zu Deinen schönen.

Bilder, wir wollen Bilder.

Hallo David,

herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wind um die Ohren 😎

VG
Manuela

Auf eBay kaufen

Hallo David, Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Willkommen im Forum 😀

Viel Spaß mit deine T-Roc Cabrio David und jetzt den Blitz machen !

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben