• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein herzliches Hallo :)

Dome Roct

War schon mal da
...an alle Foristen von mir aus dem sonnigen Dresden!

Nachdem ich das rege Treiben in diesem Forum schon die letzten Wochen beobachtet habe, schließe ich mich euch nun an :)

Habe am 20.3. den T-Roc 1.0 TSI bestellt, unverbindlicher Liefertermin voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni. Hoffentlich wird mir hier die Wartezeit etwas erträglicher gemacht :)

Viele Grüße
Dome Roct

Hier wird deine Vorfreude bedient. Herzlich willkommen.

Hallo Dome Roct,

Ein herzliches Willkommen hier bei uns. Leider wird die Vorfreude in diesem tollen Forum noch verstärkt, weil man viel Wissenswertes erfährt und dadurch das Haben-Will-Gefühl steigt.;)
Kenne viele die es kaum erwarten können das Auto zu bekommen. Einschließlich mir.
Bis es so weit ist kommen bestimmt noch viele nützliche Hinweise und Tipps dazu. Vieleicht auch von Dir. Mich würde es freuen....:p

Gruß

TOMI

@Dome Roct, es ist immer wieder schön wenn ein neuer Roci Fan dazu kommt. Herzlich willkommen.;)

Herzlich Willkommen !
Jetzt beginnt die grausame Zeit des Wartens! Ich hoffe mal, Dein Termin kann gehalten werden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben