Ein Neuer aus dem Rheinland!

M_L

Einmalposter
Guten Morgen zusammen!
IMG_2612.jpeg
Nach zweieinhalb Jahren Mercedes A-Klasse bin ich zu VW zurückgekehrt und beim T-Roc* gelandet.
Und was soll ich sagen: es war ein guter Entschluss, seit letzten Donnerstag isser meiner, der Rocky
(jaja, ist bestimmt hundertfacher Spitzname hier )

Bin sehr zufrieden, sowohl vom Fahrgefühl, der Innenraumanmutung als auch der Sitzposition her.

Freu mich auf jede Fahrt!

Und jetzt stöber ich etwas bei Euch!

LG Martin

Anhänge

• IMG_2614.jpeg
    IMG_2614.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_2612.jpeg
    IMG_2612.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin!
Gratulation und herzlich willkomen im Forum! Hier gibt es intereesante Infos, Anregungen, Tipps und ab und zu auch Anderes ;-))
Herzliche Grüße aus dem Süden (Schwabenland) und vor allem: " immer gute und unfallfreie Fahrt!"
Klaus

Herzlich Willkommen :grinning:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Willkommen im Forum 😀

Hallo Martin, herzlich willkommen. Sehr schöne Konfiguration, "Black Style" eben. Liegt wahrscheinlich am Jahrgang.:)

Willkommen im Forum Martin. Hast einen guten Geschmack ;):like:

Hallo Martin, Glückwunsch zum R, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben