Einparkhilfe derzeit nicht verfügbar

Bitte bleibt einmal ruhig.
Wie schon vorher gesagt, nicht gleich immer Schwarzmalen.

Habe meinen jetzt schon bald knapp ein Jahr. 1-2 x in der Woche fällt den Lümmel irgend ein blödsinn ein was ihn nicht passt.
MIB geht nicht gleich an, dauert Minuten, RFK, obwohl ich schon lange Fahre.

Die lieben Assistenten machen ...... manchmal kommische Dinge.

Mittlerweile habe ich das Ruder übernommen und fahre wieder so wie früher und das mehr als Entspannt.

Da hast du recht die Elektrik mach manchmal komische Dinge.:like:
Ich glaube sie hat ein Eigenleben :p

Oh ha. ;).
Dann werde ich meine Worte bewusster ab jetzt auswählen. Vielleicht ist eben deswegen mein Roc auf mich manchmal beleidigt? :joy:

So, war heute bei mir auch mal soweit. In der Früh nur kurz zum Bäcker. Piep, nicht verfügbar. Daheim alle Sensoren begutachtet, nix. Später dann immer noch.
Heute war ein Anhänger Tag. Hierhin, dahin dorthin. Mal kurz ankuppeln und wieder ankuppeln. Jetzt, ohne Hänger geht wieder alles. Scheinbar gab es mit dem Anhänger in den Schaltkreisen soviel neue/andere Bedingungen zu verarbeiten, dass sich im Normalzustand alles wieder eingerenkt hat.

dann habt Ihr ja eine Lösung gefunden, wenn mal wieder die Einparkhilfe nicht verfügbar ist ! 👏

Oder manchmal einmal abwarten und die Trolle sich austoben lassen.
Auch bei mir spuckt es öfters.
Bis jetzt hat sich alles wieder erledigt. Bis jetzt ...... ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben