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Übrigens, das "Fußwedeln" muss auf der linken Seite unten gemacht werden, dann verrenkt man sich nicht so.
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Danke für die Info, lt myVolkswagen ist es aber MJ 2022!Dann ist es kein Mj 2022 sondern Bj 2022 FL
über den Schlüssel die Klappe zu verschließen ist keine Option?
Du wedelst?
Spaß beiseite. Es ist egal wo man steht. Die komplette Breite ist "abgedeckt.
Es reicht tatsächlich ein dezenter "kick" , so dass die Hälfte (maximal) des Fusses unter dem Stoßfänger ist.
Kleinere Menschen sollten dann einen kleinen Schritt zurück gehen.
Die Sensoren "überwachen" einen gewissen Abstand, damit beim öffnen niemand getroffen wird von der Klappe.
Sieht nicht nur eleganter aus, ist auch total entspannt, im Gegensatz zur "Tanzversion"
...unnötiges Extra.
Ein kleiner Druck auf das VW-Zeichen, geht allemal schneller...
.....Sensoren, elektr. Heckklappen und Regentropfen (Nachbarthread) lese, bin ich froh ein Cabrio bestellt zu haben. Ich kann in diesen Threads ganz entspannt mitlesen
Das machen wir auch, wenn die Verdecks undicht werdenWenn ich hier was von Sensoren, elektr. Heckklappen und Regentropfen (Nachbarthread) lese, bin ich froh ein Cabrio bestellt zu haben. Ich kann in diesen Threads ganz entspannt mitlesen.
Hätte ich seinerzeit unbedingt mitbestellen müssen, wie an anderer Stelle bereits geschrieben. Hab ich leider nicht gemacht. Beim Nächsten isses dabei, mit oder ohne "Kick". Die Schließerei, verzögert oder nicht, ist für mich dann uninteressant.Für mich ist die el Heckklappe eine tolle Sache (...)
Ich persönlich finde diese Funktion total super und nutze sie ständig zum Öffnen und Schließen der Heckklappe. Insbesondere, wenn man Gegenstände aus dem Kofferraum nimmt und die Klappe sich mittels Kick automatisch schließt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst beurteilen., dieser "Fußtrick" ist ein absolut unnötiges Extra.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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