• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

End Topf

OJ.Ross

Kennt sich aus
Hallo

Ich suche für mein Schwarzes Cabrio R-Line ein End Topf mit eckigen Auslässen wie die blenden sind
Hat sowas schon jemand gesehen
Ich finde zu den ganzen Kanten und sicken passen die runden nicht so toll

Gruß Olaf
 

Anhänge

  • VW-T-Roc-Cabriolet-Endtopf.jpg
    VW-T-Roc-Cabriolet-Endtopf.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 48

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: End Topf* Dort wird jeder fündig!

Eisi1402

Stammuser
Schau ma bei Friedrich Motorsport.Von der Firma habe ich eine Auspuffanlage verbaut
 

Anhänge

  • Screenshot_20230222_155753_Chrome.jpg
    Screenshot_20230222_155753_Chrome.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44

OJ.Ross

Kennt sich aus
Ja da habe ich schon reingeschaut
Ist leider nicht das dabei wie die originalblenden aussehen
Überlege schon den Topf zu nehmen und den Rest selbst zu gestalten
Ja geht ist nur ein großer aufwand
 

Mister-XX

Kennt sich aus

Ich habe auch eine Friedrichanlage. Die Blenden, die ab Werk im Stossfänger integriert sind wurden herausgeschnitten. Mir gefällt das so.....
Bilder siehst du in meinem Thread dazu......Kleine Änderungen an meinem T-Roc Cabrio
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: End Topf* Dort wird jeder fündig!

OJ.Ross

Kennt sich aus
Ja danke für die Antwort
Ich mag die runden nicht wirklich was natürlich Geschmacksache ist
Deswegen ja meine Anfrage ob es noch was anderes gibt
 

Mister-XX

Kennt sich aus
Aber bei Friedrich gibt es doch ausreichend Endrohr-Varianten....
 

vw.thomas

Forenmaskottchen
Moins, ich war für solche Projekte immer in Murrhardt im Schwabenland bei H&B.
Die bauen Dir das nach Kundenwunsch für einen fairen Taler!

Ich würde einfach mal eine Anfrage schicken, vielleicht klingt er dann auch noch besser

Mein Kontakt war der Herr Brecht Sen. ein Super Typ! War immer zufrieden…
 
Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert