• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Endlich habe ich ihn

APOLLO

War schon mal da
Hallo zusammen,
Nachdem mein Flitzer, den ich am 22.05.2021 bestellt hatte und der im August hätte geliefert werden sollen, nun doch (ohne die zusätzlichen georderten Winterräder) nun endlich letzte Woche fertig war, kann ich quasi auch mitreden und freue mich sehr. Wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich ein Foto einstelle...

Das ist er:
1,5 l TSI
SONDERMODELL "ACTIVE"
DSG
PANORAMA SD
AHK
NAVI
ACC UND LANE ASSIST
DIEBSTAHL WARNANLAGE
FAHRERASSISTENZPAKET PLUS
HECKKLAPPE ELEKTRISCH
NEBELSCHEINWERFER UND ABBIEGELICHT
PARKLENKASSISTENT
FRONT ASSIST
RESERVERAD
RÜCKFAHRKAMERA
TELEFON "COMFORT" MIT INDUKTIVEM LADEN
WINTERRÄDER ZUSÄTZLICH

KEIN ACTIVE INFO DISPLAY
(ob das ne gute Idee war?)

Anhänge

• 20220205_194454.jpg
    20220205_194454.jpg
    609,2 KB · Aufrufe: 62
  • 20220205_194155.jpg
    20220205_194155.jpg
    538,1 KB · Aufrufe: 62
  • 20220205_195235.jpg
    20220205_195235.jpg
    977,8 KB · Aufrufe: 64

Herzlich willkommen. Ein schönes Auto haste da bis auf die Schuhe, aber das wirst du ganz bestimmt ändern.

Vielen Dank.
Ja, die Schuhe sind nur übergangsweise drauf. Laut Verkäufer sind die mitbestellen Winterräder angeblich noch nicht mal produziert. Ähm, die wollten im August liefern.... finde den Fehler
Die Sommerfelgen sind jetzt auch nicht mein Favorit.... muss noch Foto posten.... da muss ich noch suchen, es gibt vielleicht hier jemanden zum Tauschen?

Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt :like:
Schicke Farbkombi ;)
Viele Grüße
Jens.

P.S.: Also das AID würde ich vermissen...

Auf eBay kaufen

Schönes Auto, gratuliere. Ich hab meine originalen für den Winter genommen und neue Sommer gekauft.

Vielen Dank.
Deiner ist auch schick. Da habe ich wirklich lange dran rumgemacht. Und während der Wartezeit habe ich mich in blau metallic verliebt aber da war er schon fertig produziert. Insgesamt gute und stimmige Farbkombi. Ausgewogen und ich habe es nicht bereut.

Blau wäre nichts für mich. Mir gefällt rot und schwarz. Bin allerdings kein Freund von 2 Farbenlackierung, aber das ist mein Geschmack.

Willkommen im T-ROCkclub...,
Ich habe auch ein schwarzes Dach... könnte aber daran liegen, dass es ein Cabrio ist... :cool: :p

Willkommen im Club, Grüße aus dem Kreis Stormarn und viel Spaß mit dem Auto. Die Probleme mit den Winterrädern haben derzeit viele Hersteller/Händler. Ich fahre momentan jede Menge Kunden-Neuwagen mit Winterrädern aus dem Zubehör zu den Nutzern, da die Originalfelgen nicht geliefert werden können.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben