• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

eR ist da

Estefania

Kennt sich aus
Na der ist ja straaaahlend weiß. Ein echter Hingucker:heart_eyes::heart_eyes:. Nach dem drehen sich bestimmt alle um. Herzlichen Glückwunsch@Jesus:party::party:
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: eR ist da* Dort wird jeder fündig!

HN TR 298

Dauergast
@Jesus

Ein Superteil!
Wünsche Dir viele spaßvolle und knitterfreie Kilometer !

Ach ja, täusche ich mich, oder ist da ein "Baden-Württemberg Stempel" auf dem Nummernschild ?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ich glaube ich werde mir den Showroom nicht mehr Anschauen, weil ich dann das Gefühl habe, ich habe
bei der Bestellung etwas Falsch gemacht. :confused::(:confounded::pensive::worried:
 

T-Rex

Forenlegende
Oh Jesus .. Klasse Auto.
Viel Spaß damit und Allzeit gute Fahrt
 

peter

Dauergast
Super, wieder einer von uns der seinen T - Roc bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt.;)
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: eR ist da* Dort wird jeder fündig!

iceman65830

Dauergast
Ich würde gern noch viel mehr Bilder vom R-Line sehen , im Netzt findet man immer nur die selben von irgendwelchen Messen .
Mich würde z.b. mal interessieren ob außer dem Startbildschirm des Navi* noch weitere unterschiede im Activ Info Display gibt.
 
W

Widderfreund

Gast

Herzlichen Glükschwunsch zu diesem schönen Auto!!!!
Endlich sind die R-Liner mal an der Reihe!!

Bitte mal ein Foto vom Startbildschirm und vom Diffusor und von der Türarmauflage, die soll doch angeblich auch in Lederoptik sein, wie bei der Mittalarmlehne.

Die Sebring gefallen mir übrigens auch ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesus

Kennt sich aus
hab mal versucht die gewünschten Fotos zu schießen ;) hoffe ich habe auch das richtige fotografiert?!
Türarmauflage ist das selbe Material wie die Mittelarmauflage.




qb1y04w6i4d.jpg
x3hzrb4b0gy.jpg
g9z8fmwuce4.jpg
o3zuew30gak.jpg
 

BonsaiKoi

Dauergast
Hallo, sieht echt stark aus, fast wie meiner (pure white)
ist schon schickes Teil was wir da ausgesucht haben;)
Dir allzeit gute Fahrt
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert