• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Es ist soweit :-D das warten hat ein Ende

GiuLocke

War schon mal da
Da ist er ... mein dunkelblauer T-Roc R-Line :-)
Ich bin verliebt ! Es war genau die richtige Entscheidung für das Auto, sowie die Farbe usw.

Bilder sagen mehr als tausend Worte....

Anhänge

• Foto 03.08.19, 11 11 02-min.jpg
    Foto 03.08.19, 11 11 02-min.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 186
  • Foto 03.08.19, 11 11 08-min.jpg
    Foto 03.08.19, 11 11 08-min.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 177
  • Foto 03.08.19, 11 11 23-min.jpg
    Foto 03.08.19, 11 11 23-min.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 179
  • Foto 03.08.19, 11 11 31-min.jpg
    Foto 03.08.19, 11 11 31-min.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 182
  • Foto 03.08.19, 11 12 33-min.jpg
    Foto 03.08.19, 11 12 33-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 179
:like: Super, genau meine Farbe! Das erhöht meine Vorfreude umso mehr, vielen Dank für die schönen Fotos. Viel Spaß weiterhin mit deinem Auto! Freue mich über weitere Bilder! ;)

Gratuliere. Schönes Teil.
Allzeit gute Fahrt. :like:

Herzlichen Glückwunsch dass auch du nun deinen Wagen erhalten hast. Allzeit gute Fahrt

Viel Spaß mit dem schönen Auto.

Super Bilder @GiuLocke . Du hast absolut recht. Steht ihm sehr gut das Blau :beer:

Sehr schönes Auto und vor allen Dingen die Sebring Felgen :)

Viel Spaß mit dem tollen Rocci.:like:

Ein wunderschönes Auto, ich gratuliere! Elegant und sportlich zugleich, das hast Du super kombiniert :like:

Tolles Auto:like: aber sind die R-line Sitze nicht schwarz :scream:?

Also im Grunde sind sie ja schwarz.
Halt schwarz/grau.... wie hast du sie dir den vorgestellt ?
Ich finde sie super wie sie sind. Und die Sitze waren eigentlich der Ausschlaggebende Grunde für die R-Line.
Die normalen Sitze vom Sport gefallen mir wirklich nicht. Die lassen es direkt minderwertiger aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das Ansichtssache und persönlicher Geschmack.
Ich finde die weißen Ränder einfach nicht schön, und das Design der Sitze wirkt für mich, billig.
Nicht das Material oder die Qualität, die Optik spricht mich einfach nicht an.

Und dies wirkt für mich im Gesamtbild "minderwertig". Es mag auch Leute geben die das gleiche über die R-Line Sitze sagen, oder irgendwelche Optischen Eigenschaften des Autos. Aber am Ende muss es ja nur einem selbst gefallen :)
Und ja.... im Grunde kann dieses schöne Auto nichts entstellen o_O

Also im Grunde sind sie ja schwarz.
Halt schwarz/grau.... wie hast du sie dir den vorgestellt ?
Ich finde sie super wie sie sind. Und die Sitze waren eigentlich der Ausschlaggebende Grunde für die R-Line.
Die normalen Sitze vom Sport gefallen mir wirklich nicht. Die lassen es direkt minderwertiger aussehen.

Die sehen auf dem Foto so hell aus:rolleyes:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben