EU Neufahrzeug ohne Ambientebeleuchtung

S

Soli

Gast
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Hab meinen T-Roc* Style seit ner Woche und bin heut das erste Mal im dunklen gefahren.
Leider hab ich in den Türen keine Ambientebeleuchtung und auch in den Einstellungen war nix zu finden.
Komisch, dachte das wär dabei.

Oder gibts da Unterschiede "deutsches" vs "EU" Fahrzeug.

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.

Danke und Grüße

In der Konfiguration ist beim Style die "Ambientebeleuchtung weiß" serienmäßig integriert. Es mag sein, dass es bei den EU Ausstattungen Abweichungen gibt.

@Roco57, eben, beim Style sollte das dabei sein. Ich schau morgen nochmal, nix dramatisches aber doch irgendwie seltsam.

Ich habe mal 2 Konfigurationen für den Style nachgeschaut, in Spanien (ES) ist die Ambientebeleuchtung integriert in den Niederlanden (NL) ist sie nicht dabei! Also wird in der EU bei den Ausstattungen unterschiedlich verfahren.

Ich kann mich daran erinnern, dass einige von uns keine Beleuchtung im Fach der Mittelkonsole hatten.
Das Loch war vorhanden, ohne Lampe.
Waren auch EU Modelle.

Ok, hab jetzt grad nochmal geschaut, nix verbaut in den Türen, auch nix in den Einstellungen. Aber deswegen fährt der Roci ja trotzdem Spitze. Bissl schade, aber bei EU Modellen kann das schonmal sein.
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, T-Roc* Style, 1.0, EU Neuwagen, hab mir noch DAB+ nachrüsten lassen und 4 Winterkompletträder dazu, Preis 21.700 €.

Glaub da kann man nicht meckern...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben