EURO '24 Kicktipp-Runde

@T-Rex . Bei aller Liebe jetzt. ;).

Lassen wir einmal die Kirche dort wo sie hingehört. Ich bin ein Patriot. Nur so vermessen darf man (noch) nicht sein.

Oder besser gesagt, warten wir einmal das erste Spiel ab, gegen den Zukünftigen Europameister ab. Dann schaun mer mal weiter. ;)

Noch etwas eingefallen.
Wenn das erste Spiel von uns Absolviert und zu unserer Zufriedenheit beendet wurde, dann, ja dann ......

Werden Posaunen und Trompeten ausgepackt. Kann dann leicht sein, das ein kleines Land sehr laut werden kann. ;).

Wünsche ich mir zu meinen Geburtstag. Bescheiden wie ich bin.

Zuletzt bearbeitet:
Heute am Hamburger und Amsterdamer Flughafen niederländische Fans, und auf dem Flug nach Edinburgh schottische Fans gesehen.

Die Schotten sahen jetzt nicht sooo glücklich aus.

@Kimba. ..... aaaaaa. :eek:

4 Punkte Sieg bei .... oder gegen Belgien. :beer::beer::like:

@Hele63
Risiko gegangen und belohnt worden.
Belgien tut sich,soweit ich mich erinnere,immer schwer bei den ersten Spielen.
Heute kam wirklich, mMn Pech dazu.
Das Handspiel muss man nicht geben.
Macht aber Spaß und das ist das wichtige.

Gruß Klaus

das 0:1 unserer lieben Nachbarn AUT vs. FRA geht m.M.n. völlig in Ordnung. Die kämpferische Klasse war m.E. eher bei AUT, die spielerische Klasse doch klar bei FRA. Leider ein krasser Schirifehler bei der Auswechselsituation kurz vor Schluß der regulären Spielzeit. Mannschaftsdienlich die Reaktion von Mbappe` .

Es wurde alles richtig gesagt.

Mund abwischen. Blick nach vorne, weiter geht's. :like:

So ist es auch bei mir in meinen beiden Tipp Runden. Habe diese hier und eine Firmen Tipprunde am laufen.
Bin bei beiden schlecht Unterwegs.
Werde trotzdem morgen in der Firma einen Lärm machen, damit sie wissen das der alte wieder da ist. :joy:

Gerade habe ich an Dich gedacht Stefan. :like:
Danke für deinen Tipp. Aber leider .......

Alle anderen Kollegen sollten sich schämen. :joy:.

Durch meine österreichische Brille wäre natürlich ein Unentschieden gerechter gewesen, aber jetzt müssen halt Holland und Polen dran glauben.

Das war eine starke Leistung.
Österreich hat es geschafft, die Franzosen, durch hartnäckiges Gegenpressing, nicht zu ihrem schnellen Spiel kommen zu lassen.
Österreich dürfte, in dieser Form, für jeden Gegner extrem schwer zu spielen sein.
Rangnik hat das Team hervorragend aufgestellt

Rangnik ist ein super Trainer. Danke fürs leihen.
Wir sind auch stolz, dass uns die Franzosen kein Tor geschossen haben.;)

Sodele,bin auch dabei.
Liege zwar meistens mit meinen Tipps falsch,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Außerdem steht der Spaß an der ersten Stelle.

LG Klaus
So lieber @Kimba ..... Klaus. ;).

Irgend wie hinkt deine Aussage mit unserer Tabelle. ;). Tiefstapler. :joy::like:.

Von Herrn @Tubs81 spreche ich gar nicht.

Achtung, ich lächle während ich schreibe. Ist ja alles nur Spaß, oder? Warum bin ich so schlecht??? :confused:

@Hele63
Das Glück ist ein Rindvieh oder so ähnlich.

Abwarten,noch ein langer Weg.
Und deine Stunde kommt noch,da bin ich mir sicher.

Ich lächle auch beim schreiben ✍️.....

Grüße vom Glückspilz

Ich freue mich zwar, da mein Tipp im Spiel Portugal vs Tschechien ein Volltreffer war...
Der Siegtreffer hätte aber nicht zählen dürfen. Es ging doch ein klares Foul des Portugiesen Nelson voraus.
Wozu hat man denn nun den VRA ?
Bei Abseits werden Tore aberkannt, weil der Schnürsenkel im Abseits hängt....

@T-Rex Kann mich nur 100% dir anschließen.
Hoffentlich wird irgendwann mal der VAR wieder zurückgezogen.

um nicht "Mitfavorit knapp an der Blamage vorbei" zu schreiben, POR hat nur gewonnen, weil CZE zweieinhalb Tore gemacht hat.
Auch wenn ein foul voraus ging, es gab anschl. Abstoß. Das ist eine neue Spielsituation. Da muss man ganz schnell umschalten.

Für mich war das gestrige Spiel, Türkei gegen Georgien das schönste bis jetzt. Inkl. 2 Wunderbare Tore. Meine Meinung. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben