Für die Motorradfahrer unter uns

bikerfan

Premium-Mitglied ★★
Mittwoch, 25.12.2019, von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr (ZDF)
Horst Lichter sucht das Glück
Mit dem Motorrad durch Kroatien

Das ist bestimmt wieder eine schöne Sendung. Die vergangenen Dokumentationen von ihm ( Norwegen, Frankreich) waren auch überaus interessant, jedenfalls für mich, der im Sommer viel mit dem Motorrad unterwegs ist.

bei meiner Black Widow habe ich schon Blasen am A.... nach etwa 150 km.
Obschon das Fahren mit einem Chopper schon entspannend ist :-)

Danke für den Tipp!
Obwohl ich den Lichter nicht besonders mag, waren die von Dir aufgeführten Sendungen ganz unterhaltsam.

Was ist denn so verkehrt an dem Lichter? Immerhin sorgt er für Kurzweil. Ok, das Mögen/Nichtmögen einer Person liegt bei jedem einzelnen, aber die Motorraddokus von (mit) ihm sind echt gut.

Mag ja sein. Aber bei Lichter und sein Bares für Rares fällt es mir besonders auf.
Das ist billigste Unterhaltung (in der Herstellung) und belegt die meiste Sendezeit in ZDF, zdf info oder zdf neo.
Aber egal, ist hier ja nicht das Thema.

(...) Aber egal, ist hier ja nicht das Thema.
Richtig. Eins noch: wenn ich sehe, wieviel Tatorte in der Woche kommen, geht mir auch der Hut hoch : unamused:.
Egal, für mich ist der Lichter ein Sympathieträger :blush:, ohne Näheres von ihm zu wissen (einfach wegen seiner Art).
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Doku. Vielleicht findet man für sich noch lohnende Ziele im wunderschönen Kroatien außer denen, die ich schon kenne :).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben