• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der Urlaubsthread - Für die schönste Zeit des Jahres!

Tankdeckel sagt 98 ROZ min 95 beim R
IMG-20250609-WA0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einräumen, dass ich mir das "Kleingedruckte" an der Innenseite des Tankdeckels nie bewusst angeschaut habe. :blush:

Ist ja mein Dritter 2.0 und bei mir war der Hinweis meines Freundlichen, dass SP+ das richtige sei, hängengeblieben.

Danke für die Hinweise!

Frage mich gerade, ob Ferrari & Co. dann auch mit Super vorliebnehmen. :joy:

Zuletzt bearbeitet:
und weiter mit "URLAUB"
was den "Sprit" angeht - die Frage habe ich hier in diesem thread nicht aufgeworfen, sondern nur gleich beantwortet und deshalb sofort auf diesen verlinkt. Danach habe ich stante pede auf das Thema "Urlaub" umgeschwenkt. Mit #42 war das Thema "Sprit" durch. :confused:

Der "Fördeblick" ist jedenfalls :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.
Was auch immer der "Fördeblick" ist, oder war.... bestimmt in Ordnung .

Ein Servus vom "Brettljausen" :beer:

So, wäre eigentlich soweit. Ostfriesland steht vor der Tür.

IMG_2919.jpeg

Ich wünsche gute Fahrt und einen tollen Urlaub 😊

VG
Manuela

Von mir auch, kommt gut hin und zurück 👍

Heute ging es von Leipzig nach Reschen / Südtirol.
3 MTB auf der AHK, 3 Personen und der Rest mit Gepäck belegt.
Junge! 650km bin ich mit einer Tankfüllung gekommen! 😂
Tempomat wenn frei auf 130km/h

Die Ecke ist im Herbst nochmal dran. Wahrscheinlich etwas südlicher. Lago di Garda.

Die Anfahrt diese Woche nach Ostfriesland:
IMG_0551.jpeg

Ich muss sagen, hier in Ostfriesland fahren sehr (!) viele T-Roc rum. Allein auf dem Parkplatz beim hotstehen sieben Stück. Zu 80% R-Line und diese zum großen Teil als Black Style. Was dabei noch auffällt, mit unseren Anfangmitte 50 gehören wir eher zum jungen Gemüse.

Und bei uns in Österreich mehr als Golf unterwegs. Egal ob Golf 5, 6 oder 7. Von 8 spricht man ja nicht.
An jeder Ecke so ein Roc. ;):like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben