Facelift für den T-Roc...?

Das schwarze Dach ist jetzt "Deep Black Perleffekt" aber "White Silver" als Außenfarbe wurde abgeschafft... Schade fand ich immer gut.

Moin..
sagt mal wieviel Kollegen ( VW MA ) tummeln sich hier eigentlich. Bin ja neu, aber wenn ich die
Beiträge mir so anschauen... alles Kollegen :-)
Gruß Jörg

Ascotgrau, Pure White, Indiumgrau Metallic, Petroleum Blue Metallic, Pyrit Silber Metallic und Deep Black Perleffekt

Wahlweise einzelne Farben wieder mit Deep Black Perleffekt, Pure White und Indiumgrau Metallic Dach

Nur Ascotgrau ist 0,- alles andere kostet Geld. Zweifarben Lackierung kostet im Style keinen Aufpreis.

(Alles gültig für den Style)

Weiß man, wo der 2.0 TSI 4-Motion preislich startet?

Normaler T-Roc* keine 2 Farben Lackierung

T-Roc Life 2 Farben Lackierung nur mit schwarzen Dach Aufpreispflichtig

T-Roc R-Line auch 2 Farben Lackierung nur mit schwarzen Dach Aufpreispflichtig

Ok, interessant, es gibt also nur noch „gedeckte“ Farben… und Rot scheint es nur noch für das Cabrio zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den T-Roc* R-Line 2.0 l TSI OPF 4MOTION 140 kW (190 PS) mal für meine Bedürfnisse konfiguriert und liege dann bei 52800 Euronen. Das sage ich nur „Nein, danke“! Da habe ich für das fast gleiche Auto vor 3 Jahren fast 18000 € (mit Prozenten) weniger bezahlt. Ich bleibe weiterhin bei meinem „Spaß“ Auto :blush:

Ich habe den T-Roc R-Line 2.0 l TSI OPF 4MOTION 140 kW (190 PS) mal für meine Bedürfnisse konfiguriert und liege dann bei 52800 Euronen.
Was hast du denn alles reingepackt?

45.535 € (...der Code dazu VZC2BJXT )

Bei den Farben sind sie irgendwie ins Schwarz/Weiß-Fernseher-Zeitalter zurückgefallen.
Wollte meinen damals in orange - Farbe bei uns eingestellt.
Dann braun - Farbe bei uns eingestellt.
Dann dunkelblau - Farbe bei uns eingestellt.
Grün gabs glaube ich zu Beginn auch mal.
Wie hat Henry Ford (angeblich) gesagt:

„Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“​

So wäre er für mich stimmig. Das White Silver Metallic mit dem schwarzen Dach wie ich es aktuell gewählt habe, gibt es ja leider nicht mehr (nur noch Pure White).

Wenn ich wieder den 2.0 TSI wollte, müsste ich dieses Mal zum R-Line VFTYCVCX greifen, auch wenn mir das Hundeknochen Design der Frontschürze nicht gefällt.

Ansonsten wäre der Style VC3ZOUA3 meine 1. Wahl. Preislich schon deutlich günstiger und von der Ausstattung völlig ausreichend.

Mein aktuell bestellter liegt preislich genau dazwischen (mit ähnlicher Ausstattung -kein Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen T-Roc* Style DSG 150 Ps Diesel mit Blackstyle Paket zusammengestellt 48000 Euro in Deutschland!
Bei uns in Österreich ist er um einiges Teurer.

Noch eine Info zur sensorgesteuerte Heckklappe. Habe diese in meinem Arteon.
Hier muss man nicht mit dem Fuss die ungelenke Wischbewegung machen, sondern es reicht mit der Fussspitze mittig unter das Heck zu gehen (als wollte man unter die AHK*) .

Versucht es Mal aus beim T-Roc, sieht dezenter aus

Noch eine Info zur sensorgesteuerte Heckklappe. .....

Hier muss man nicht mit dem Fuss die ungelenke Wischbewegung machen, sondern es reicht mit der Fussspitze mittig unter das Heck zu gehen (als wollte man unter die AHK) .

sieht dezenter aus

Spielverderber.... es ist doch ein echt lustiges Schauspiel, wenn man auf Einkaufsparkplätzen den "HECKKLAPPE-Öffne-Dich" Tanz (Bauchweh vom lachen inklusive) beobachten kann...:joy::joy:

So @T-Rex nochmal konfiguriert VGR2NZP3 (53000 € ) ohne Überführung. Entspricht bis auf einigen „kleinen“ Abweichungen meinem jetzigen :blush:
Deiner in Silber kommt auch gut. Ich habe aber doch noch gegenüber deiner Konfi einiges mehr reingepackt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben