Facelift für den T-Roc...?

Ich habe aber doch noch gegenüber deiner Konfi einiges mehr reingepackt.

Ja seh ich. Bis auf das Paket "IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT" , welches ich am Überlegen bin es doch zu nehmen, habe ich bewusst auf...
  • Leder (Wegen unserem Hund)
  • Discover Pro und Internet (interessiert mich im Auto nicht)
  • Black Packet (will keine Zweifarbenlackierung, und schwarze Felgen* gefallen mir nicht, sehen auch winzig aus)
  • Panoramadach ( haben wir im Golf* R, muss ich nicht mehr unbedingt haben)
  • beats* Audio (mir reicht die normale Anlage)

....verzichtet.

Somit bekommt man einen 190 PS Allradler mit DSG, mit dem fürs Fahren wichtigsten Sachen ausgestattetes, schönes Fahrzeug....für ca. nen 10er weniger

Aber, es ist eben alles ein persönlicher Standpunkt.
:beer: :like:

Das neue Info-Display, plus die Touch Bedienung am MFL etc.. wären für mich schon ein KO Kriterium....
Abgesehen von der langweiligen Farbauswahl.

Das MFL.kann man ja Tauschen

Also ich werde bei meinem bleiben mit seinen gerade mal 19000km mal sehen was die Zukunft so bringt (kleiner Elektro mit Allrad und vernünftiger Reichweite).Das wer so meine Vorstellung.

Für meine verhältnisse, gefällt mir mein 2018er besser.
Aber wie immer , alles Geschmackssache. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass man jetzt das IQ-Matrixlicht bekommen kann. Und die Ergoactive-Sitze. Und schade, dass man im Rahmen der Überarbeitung des Innenraums ganz auf Schwarz und Grau setzt. Die bunten Dekore fand ich schön, zumindest wahlweise hätte man die ruhig nicht nur beim R drinlassen können. Ob bei den Außenfarben wohl noch was nachkommt? Für mich ist der T-Roc* auch als Facelift ein tolles Auto, aber die Änderungen sind nicht so weitreichend, dass ich meinem untreu werde :);).
@Roc-Jens Schade, dass es kein rotes Innendekor mehr gibt, ich finde es immer noch gut

matrix licht hätte ich gerne gehabt... aber dafür wechsle ich nicht :)

wenn ich so in den konfigurator gucke, scheint es den T-ROC nur noch in gedeckten farben bzw. schattierungen zu geben... schade.

@Gordito ,verstehe die Logik auch nicht.....
Naja, nach ~ 2,5 Jahren macht man sich nicht wirklich Gedanken zum Nachfolger :cool:
Gerade erst 21 Tkm auf dem AID.
Mit roten Bremssätteln und weißen Sitzapplikationen, sowie rotem Dashboard was es alles nicht mehr gibt.
Mir gefällt's....

Ich war heute beim Konfigurieren und Angebot erstellen lassen.

Ich habe meinen Verkäufer auch auf das Display angesprochen. Er meinte allerdings, das der T-Roc* das "Standart" Display vom Golf* bekommt, und das hat definitiv Platz für 2 Tuben.
Es unterscheidet sich angeblich nur von der Vielzahl der Anzeigemöglichkeiten . Werde auf jeden Fall nochmal nachhaken.

Auch Ich habe mir ein Angebot R-Line erstellen lassen. Allerdings muss ich auf Ravennablau innen und außen verzichten. Ohne das man den T - Roc gesehen
hat, ist es nicht ganz einfach. Es wird wohl Pyrit Silber Metallic Deep Black Perleffekt werden. Die Farbauswahl des neuen T - Roc ist sehr mager. Bin noch am überlegen ob ich unterschreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal die technischen Daten des "neuen" 2.0 TSI 4-Motion angeschaut.

0- 100 ( VOR Facelift) 7,2 sek.

0- 100 (Facelift) 6,8 sek.

Screenshot_20211207-163936_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner wird Pyrit Silber Metallic + Blackline, aber mit den Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht.
Kommt echt gut
Vielleicht das Dach in Schwarz,das muss ich mir noch überlegen.

In einem anderen Forum hat jemand von seinem Händler erfahren, dass die Lieferzeit des Facelift Modells 1 Jahr (!) beträgt…

Dann würde diese Liste ja komplett daneben liegen :neutral:

Das mit Einem Jahr Lieferzeit war mein Händler,aber genau kann er erst nach Bestellung sagen. Ich habe ein Angebot für meinen T-Roc* erhalten, und Bestellen geht in Österreich noch nicht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben