Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute unterschrieben.Lieferzeit des Facelift Modells 1 Jahr (!) beträgt…
Vielleicht das Dach in Schwarz,das muss ich mir noch überlegen.
Ich fühle mich von meinem schwarzen Dach auch total erdrücktOptisch drückt es ihn nach unten.
Ist aber Geschmackssache
Machst du eine Werksabholung ?Liefertermin soll laut Händler Mitte April sein.
Ich FAHRE 33 Jahre PKW und Lkw und denke mir immer wieder wie oft braucht man die Hube?Was macht die Hupe beim Facelift?
Wieder das Doppelhorn?
Sehr gut, hab ich mir auch gedacht. Für mich ist die Hupe sowas von egal...wie oft braucht man die Hube?
besser haben als brauchenIch FAHRE 33 Jahre PKW und Lkw und denke mir immer wieder wie oft braucht man die Hube?
Schau Dir mal die vielen Videos bei YT von Dashcams an. Eine Hupe hat noch jedes Verkehrsproblem gelöst.Ich FAHRE 33 Jahre PKW und Lkw und denke mir immer wieder wie oft braucht man die Hube?
Das halte ich für ein Gerücht . . .Eine Hupe hat noch jedes Verkehrsproblem gelöst.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.