• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Farbe muss sein!

Ach Leute hab doch einfach Spaß im Leben. Alles was ich machte ist in wenigen Minuten rückgängig gemacht. Das schwarze Hochglanz zeug ist das eigentliche Verbrechen. Immer Stau oder Finger drauf, von Mikrokratzern ganz abgesehen.

Sagt ja auch keiner, dass du es lassen sollst. Aber wenn man es veröffentlicht, muss man mit den Ansichten anderer klarkommen ;). Mir wärs auch zu "cringe" aber das ist wie mit doofen Sprüchen auf Rentnerwohnmobilen - jeder wie er mag.

Ich hab aus Jux an die VW Scene "Waffenschmiede Wolfsburg" hinten draufkleben - nimmt der ein oder andere vielleicht zu ernst, ist aber eher mit einem Zwinkern gemeint ;)

Alles gut, ich kann da gut mit um.
"Waffenschmiede Wolfsburg" find ich lustig.

Auf eBay kaufen

Ich hatte damals auch genung von Anthrazit, grau, schwarz etc..
Beim Sport gab es damals die Möglichkeit, das Dasboard in rot zu ordern !
Und das sogar, man glaubt es kaum, für Null EURO Aufpreis !!
Das Leben ist grau genug, da freut man(n) sich doch auch einam über nen Farbwechsel in seinem Fahrzeug.
Ich finde auch die negativen Beiträge nicht hilfreich...
Wenn einem das nicht zusagt, fällt es einigen echt sehr schwer, einmal NIX zu schreiben.
Ansehen, Anregungen wecken, das ist doch der eigentliche Sinn von einem Posting, in dem es darum geht sich vom Einheitsgrau abzuheben.
Da sollte man eher dankbar sein, als unnötige, teils auch mal beleidigend wirkende Äußerungen zu schreiben.
Das ist aber meine eigene Meinung....
@Oparator, du hast das gut gemacht, reagierst darauf Cool.
Hab vorn und hinten Schmutzfänger am T-Roc, das ist bei vielen auch so ein nogo Thema 😂

Anhänge

• IMG_20190714_131224.jpg
    IMG_20190714_131224.jpg
    937,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5963.JPG
    IMG_5963.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Hallo - rot gefällt mir überwiegend gut - Frabe MUSS sein! Das Einheitsgrau, weiß oder silber ist nach meiner Meinung viel zu viel unterwegs.
Das ist meine persönliche Meinung ! Wenn mir etwas nicht gefällt dann lasse ich das einfach stehen und mache mich darüber weder lustig noch erlaube ich mir den Geschmack zu kommentieren.
Das ist MEIn Verständnis von Toleranz !! Das Forum finde ich toll, weil es viele sehr interssante Beiträge gibt. Diverse Beispiel habe ich umgesetzt und somit profitiert !
Alles Gute und bitte : Gelassenheit ist gefragt
Klaus
;););)

Mein Verständnis von Toleranz ist auch andere Ansichten gelten zu lassen..., und ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen und eben gerade andere Meinungen zu hören und nicht nur sich gegenseitig zu sagen, wie toll man ist.

Wenn Ihr Eure Autos verschandelt, ist das natürlich Eure Sache und mir ist es auch egal, trotzdem sage ich, es sieht bescheiden aus. Temu-Tuning halt.

Ich stehe übrigens auf grau/schwarz/unverbastelt/langweilig/edel/bieder. Wie man liest, gefällt das auch nicht jedem. So ist die Welt.

Und um ehrlich zu sein, freue ich mich über die "relativ belanglosen" Themen hier Forum. Ich komme ja aus der BMW-Fraktion und dort in den Foren ging es viel mehr um üble und teure Probleme und von denen liest man hier so gut wie nichts. Deswegen habe ich den Renter-Golf auch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist überall geklebt. Lässt sich aber auch gut wieder entfernen, Rückstände leicht entfernbar.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben