MotoGuzzi
Kennt sich aus ★☆☆
Vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen!
Habe jetzt auch das gekühlte Handschuhfach nachgerüstet.
Hatte das zuvor in meinem Golf* 7 Variant gehabt und eigentlich 11 Jahre nicht bewusst genutzt.
Aber wenn VW meint ich lasse so eine Steilvorlage mit einem vorbereiteten Loch für die Düse und den Gummideckel auf dem Anschluss ungenutzt dann haben sie sich bei mir Verrechnet!
"Zufällig"
hatte ich hier einen Schlauch und die Düse bei mir herumliegen.
Also habe ich nach den Anleitungen die Steuereinheit ausgebaut und den Schlauch von unten nach oben mit einem Draht eingezogen.
Das war einen üble fummelei aber ich wollte das Handschuhfach nicht ausbauen.
Jetzt ist das Handschuhfach gekühlt und mein Tatendrang befriedigt.
Die Rippenprellung vom herumliegen auf dem Seitenschweller beim zerren am Schlauch klingt auch langsam ab.
Ich weiß nicht ob ich in den nächsten 10 Jahren in meinem Handschuhfach eine Tafel Schokolade oder ein zu kühlendes Getränk transportieren werde?
Aber wenn ich es irgendwann mal machen möchte dann kann ich die Kühlung nutzen.
"Haben ist besser als brauchen"
Habe jetzt auch das gekühlte Handschuhfach nachgerüstet.
Hatte das zuvor in meinem Golf* 7 Variant gehabt und eigentlich 11 Jahre nicht bewusst genutzt.
Aber wenn VW meint ich lasse so eine Steilvorlage mit einem vorbereiteten Loch für die Düse und den Gummideckel auf dem Anschluss ungenutzt dann haben sie sich bei mir Verrechnet!
"Zufällig"
Also habe ich nach den Anleitungen die Steuereinheit ausgebaut und den Schlauch von unten nach oben mit einem Draht eingezogen.
Das war einen üble fummelei aber ich wollte das Handschuhfach nicht ausbauen.
Jetzt ist das Handschuhfach gekühlt und mein Tatendrang befriedigt.
Die Rippenprellung vom herumliegen auf dem Seitenschweller beim zerren am Schlauch klingt auch langsam ab.
Ich weiß nicht ob ich in den nächsten 10 Jahren in meinem Handschuhfach eine Tafel Schokolade oder ein zu kühlendes Getränk transportieren werde?
Aber wenn ich es irgendwann mal machen möchte dann kann ich die Kühlung nutzen.
"Haben ist besser als brauchen"