kathi76

Stammuser ★★
Ich hätte mal eine Frage an die Glücklichen, die ihren Wagen schon in WOB abholen durften: Ist Euch im Zubehörshop zufällig das Gepäckraumnetz unter die Augen gekommen?

Habe ich nicht drauf geachtet. Ist aber bei allen Dingen dort immer eine Glückssache. Nicht immer ist alles da und selbst wenn ich es gesehen hätte, könnte es sein, dass es bei deinem Besuch gerade nicht vorrätig ist.
Wenn du es da nicht bekommst, einfach bestellen beim Händler oder über das Internet.

Wir haben am 17.04. noch einen Familienzuwachs von Seat bekommen, einen kleinen Ibiza 5 Türer.
Bei allen Seat die wir uns angeschaut haben (auch beim Arona) war ein Gepäckraumnetz mit im Kofferraum (ist Standard sagte der Händler).
Warum ist das bei VW mal wieder nicht mit dabei???

Hallo, es gibt von VW nur ein Gepäckraumnetz, was man auf dem Gepäckraumboden abspannen kann. Das finde ich irgendwie unpraktisch.
Ich hatte mir im vorhinein ein zusätzliches Gepäckraumnetz bei Amazon* bestellt. Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen, und heute ist das Teil angekommen.
Es passt perfekt in den Kofferraum rein und lässt sich dank Klettband super flexibel befestigen.

https://www.amazon.de/dp/B076CKXTXK/?tag=t-roc-21

IMG_0017 copy.jpg

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Hallo, es gibt von VW nur ein Gepäckraumnetz, was man auf dem Gepäckraumboden abspannen kann. Das finde ich irgendwie unpraktisch.
Ich hatte mir im vorhinein ein zusätzliches Gepäckraumnetz bei Amazon bestellt. Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen, und heute ist das Teil angekommen.
Es passt perfekt in den Kofferraum rein und lässt sich dank Klettband super flexibel befestigen.

https://www.amazon.de/Schwarze-Universal-Autositzrückentasche-Netztasche-Einkaufsnetz-Speicher/dp/B076CKXTXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536704627&sr=8-1&keywords=B076CKXTXK

Anhang anzeigen 458

Was hast du denn dafür ausgeben?

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich hab mal kurz das Netz aus unserem Ibiza geklaut...

DSC03380.JPG

#Anzeige

Man kann sich auch kurz vorher mit dem Zubehörshop telefonisch verbinden lassen und das entsprechende Teil reservieren lassen. So hatte ich es mit unserer Kofferraumeinlage gemacht, man möchte ja den Gutschein* sinnvoll nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben