• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße aus dem ZAK (Zollernalbkreis)

Capt DiHab

Einmalposter
Grüß Gott zusammen, nachdem wir jetzt auch unseren "T-Roc mit ohne Dach" haben, wollte ich auch mal kurz "Hallo" sagen. Ich habe mich schweren Herzens zum Umsteigen von einem Motorrad auf ein Cabrio entschieden, da ich festgestellt habe, dass man(n) einfach nicht jünger wird. Meine Frau wollte nicht mehr auf meinem "Moped" (XVS 1300 CT) mitfahren und ich will bei schönem Wetter nicht nur allein unterwegs sein, deshalb also ein Cabrio, um weiterhin bei Ausfahrten die frische Luft zu genießen. Diesem Forum bin ich beigetreten, da ich mir hier, wie auch schon bei Foren meiner früheren Fahrzeuge, gute Tipps und Tricks erhoffe. Also, eine "Gute Fahrt" euch allen und immer eine sichere und knitterfreie Ankunft.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio..👍

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Alles richtig gemacht, richtiges Forum, richtiges Auto und die Frau ist auch glücklich.

Gute Fahrt und Gruß aus dem Frankenland.

Willkommen im Forum 😀

Auf eBay kaufen

Hallo, willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, schönes Wochenende und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. Hier ist es schon fast zu warm fürs Cabrio. :cool:

Willkommen hier, eine sicher gute Entscheidung. Moped in unserem Alter "not safe" und im nicen Roc zu zweit ohne Dach ist der Traum 👍🌞

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben