Grüezi aus der Schweiz

agency-ch

War schon mal da
Hallo T-Roc* Fahrerinnen und Fahrer,

ich habe seit einem Jahr einen T-Roc 4 motion , leider in graumetallic, da hier in der Schweiz gefühlt 70% aller T-Roc in dieser Farbe unterwegs sind. Da muss sich was ändern, damit sich mein T-Roc von der "grauen Masse" unterscheidet. Auch das Fahrwerk wankt mir noch zu stark. Nicht mißverstehen....ansonsten bin ich mit dem T-Roc sehr zufrieden ! Da ich DCC Dämpfung habe und diese nicht austauschen möchte und ich generell beste Erfahrung mit den Eibach Gewindefedern in unserem Audi SQ5 gemacht habe sind diese neuen verstellbaren Eibach Federn Pflicht, schwarze 8,5x20 Zoll Felgen* sowie eine Zweifarbenfolierung. Wobei ich diese Zweifarbenfolierung wohl so machen lassen werde, dass Dach und Säulen in schwarz foliert werden . Wenn alles mal umgesetzt ist , wird es mir nicht mehr passieren dass ich manchmal auf grossen Parkplätzen aus Versehen zu einem T-Roc laufe welcher genauso aussieht wie alle hier :- ) !!!
Allen eine gute Fahrt und viel Spaß

Na dann, herzlich Willkommen hier! Schöne Grüße aus Hannover und Toi Toi Toi für deine Individualisierungen :)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

Ein :heart: liches Willkommen aus Frechen bei Köln , in unserem Club.

Zeig mal Bilder wenn Du die Änderungen gemacht hast.

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße noch aus Nassau an der Lahn

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben